Whych
Helpful & Friendly User
Ich hab mal aus vertraulicher Quelle gehört, dass die Aufnahmen im dt. Fernsehen generell Playback sind, die Auftritte dagegen schon live....
Hab ich auch schon gehoert aber bei Grossveranstaltungen von Raab ist seltenst eine Band Live. Hoechstens mal der Saenger.
Also gibts 2 Moeglichkeiten:
1. Die Zuschauer im Stadon haben wirklich Live-Mucke gehoert
2. Es war alles Playback.
Meiner Meinung nach ist 2. am wahrscheinlichsten.
Zwecks Motorhead und Playback : Ich denke das die Bubels in den ganzen jahren bewiesen haben das sie Live spielen koennen. Alleine der Drummer ist verdammt gut. Hoert euch mal die Sachen an die er frueher bei King Diamond getrommelt hat.
TH war wie immer ein Witz und es war einfach nur eine Freude als die Marionetten ausgepfiffen wurden. Der Basser sollte sich wirklich seine Knete schnappen und was neues aufziehen und diesesmal nicht so ein Kasperlestheater. Ist echt Schade um den Kerl weil er macht im Gegensatz zu diesem Manga-Maennchen am Micro und seinem Bruder einen netten und vernuenftigen Eindruck.
"Mich schockt in der Hinsicht eh nichts mehr...
Als ich bei Taff ne mutter sah, die ihrer 11 jährigen tochter "fi** mich Bill" ins (nicht vorhandene) Dekoltee geschrieben hatte, war mir einiges klar geworden..."
Joo als ich heute morgen in der S-Bahn Maedels so zwischen 11 und 12 gesehen habe die geschminkt waren wie die Grossen ging mir auch durch den Kopf was den Eltern von denen eigentlich so im Hirn rumgeht.