strongtone
Registrierter Benutzer
Natürlich kann man ihnen nicht vorwerfen bei der ganzen Sache mitzumachen, wie die Herren da oben ja festgestellt haben, würden das alle Menschen machen, es sei sie hätten auch auf anderem Weg die Chance ihr Hobby zum Beruf zu machen, oder möchten von ihren Idealen keinen Deut abweichen. Und es ist sicherlich auch nichts verwerfliches Songs anderer Menschen zu performen, da sind sie schliesslich bei weitem nicht die einzigen, auch Musiker, die ich extrem gerne höre, lassen/ließen für sich schreiben ( Sinnead O'Connor, Meat Loaf, Robbie Williams ).
Weshalb ich sie aber nie im Leben ernst nehmen würde sind einerseits, dass sie in der Öffentlichkeit behaupten die Songs selbst geschrieben zu haben, sich ihre Erfolg erarbeitet zu haben und die Sache, dass sie auf Konzerten nicht live spielen.
Was sie machen, machen sie gut, was allerdings auch nicht sehr schwer ist, da es einfach nicht sehr viel ist, und deswegen ist das Letzte was ich für sie empfinde würde Respekt.
lg strongtone
Weshalb ich sie aber nie im Leben ernst nehmen würde sind einerseits, dass sie in der Öffentlichkeit behaupten die Songs selbst geschrieben zu haben, sich ihre Erfolg erarbeitet zu haben und die Sache, dass sie auf Konzerten nicht live spielen.
Was sie machen, machen sie gut, was allerdings auch nicht sehr schwer ist, da es einfach nicht sehr viel ist, und deswegen ist das Letzte was ich für sie empfinde würde Respekt.
lg strongtone