H
herbieschnerbie
Registrierter Benutzer
btw. ich höre ab und zu auch metal und ärzte und wir sind helden und so
Heißt das, du zählst Die Ärzte und Wir Sind Helden zu Metal?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
btw. ich höre ab und zu auch metal und ärzte und wir sind helden und so
Sorry, aber sag mal, was willst du eigentlich hier? Anstatt mit dummen Assagen zu provozieren könntest du mal was Sinvolles beisteuern. Btw: Nenne mir bitte einige typische Markenzeichen Von Tokio Hotel, die sie zur Metalband machen. Mich würde das doch sehr interessiern.aisixt schrieb:ja tokio hotel ist Metal!
und slayer ist emo...ich habs schon immer gesagt
Kla immerQuirrel: endlich einer der mich versteht
Sorry aber wenn du wie du selbst sagst keine Ahnung hast wieso kommst du dann hierher und provozierst mit solchen Aussagen oder redest ueberhaupt mit ? Einfach mal auf wichtig machen oder wie hast du dir das vorgestellt. Du bist mal ein Held.
Stimmt das TH Metal sein soll hast du ganz fuer dich selbst erfunden.
j
ich sag nicht das tokio hotel true metal oder death metal ist, aber ich würde die mit lafee zusammen schon in ne gewisse richtung wie (ich glaube das wurde schon genannt aus spaß) teen-metal oder so hängen. zumal es ja wohl kein r&b ist und auch kein hiphop oder rock.
denkt hier glaub ich niemand.ja die zum einen, und zum anderen, das die sicher genauso eingebildet sind, wie hier einige, weil sie meinen was besseres zu sein weil sie metal hören...
sagt dir der ausdruck 'pop' etwas?ich sag nicht das tokio hotel true metal oder death metal ist, aber ich würde die mit lafee zusammen schon in ne gewisse richtung wie (ich glaube das wurde schon genannt aus spaß) teen-metal oder so hängen. zumal es ja wohl kein r&b ist und auch kein hiphop oder rock.
motörhead fällt für mich raus, da das in meinen augen hard rock is, aber zu den anderen:No Mercy: nenn mir 3-4 markenzeichen, die slayer, slipknot, motörhead, caliban und soulfly miteinander verbinden, aber bei tokio hotel nicht zu finden sind
Ich wollte nur darauf hinweisen.Jajaja ich editiers ja schon s lag mir auf der Zunge
btw. ich höre ab und zu auch metal und ärzte und wir sind helden und so......
und:
ja tokio hotel ist Metal!
und slayer ist emo...ich habs schon immer gesagt
Was zur Hölle ist nur mit den Leuten von heute los???? Verdammt, ich könnt mich pausenlos aufregen...Alles was mit der E-Gitarre verzerrt oder auch nur angecruncht gespielt wird heute als "Metal" bezeichnet, weil anscheinend jeder nur noch ultra-evil-mäddl hören will und damit dazugehören will.