Da bist du leider was meine Person angeht total auf dem Holzweg. Ich hoere das was mir gefaellt.
[...]
PS: Ich weiss das ich mit meiner direkten Ausdrucksweise den Leuten auf die Fuesse trete aber glaubt mir ich habe euch alle lieb udn es ist alles gar nicht so boese gemeint wie es sich anhoer
t
Dito. Sorry wenn ich da auffe Füße getreten bin. Habs grad nochmal gelesen und klingt echt so als würde ich dich damit direckt ansprechen. Ist aber eher generell gemeint.
Nichts für ungut
Ansonsten find ich die Antwort gut und passend. Ich meinte auch nicht, das ich jede Band mag, deren Leute ich nett finde. O Gott, was würde ich denn dann hören ;-)
Ich meinte, das es auch eine gewisse rolle spielt. Sportfreunde (um bei dem bespiel zu bleiben) sind zwar irgendwo "einfach" aber dennoch rocken die und verbreiten ne gute stimmung. Ich höre die alleine nur, wenn mein iTunes mal zufällig draufspringt ^^.
Lad grad eure Lieder, und schreib da am ende des Posts was zu. Ich sehe ihr habt Eisheilig in der Freundesliste . Mit denen spielen wir am 21.10 im Faust in Hannover.
Die Welt ist klein ;-)
Zu euch: Ihr habt auf jedenfall mehr geschmack als TH (haha)
Ist auf jedenfall ganz cool. Ich hätts noch besser gefunden wenn die Gitarren lauter wären, die Keys dominieren irgendwie zu sehr, das die action fehlt.
Ein grund mehr euhc mal Live zu sehen, damit man die Gitarren besser hört *g*.
Du bist Sänger, oder? Dazu muss ich sagen: Mega dolles respeckt.
Sehr ausgereift und einfach nur verdammt geil! Kenn kaum sowas gutes im Underground. Ich behalt euch mal im Auge, vllt sieht man sich ja mal On Stage.
das driftet zwar grad alles ab, aber egal.
Kannst ja mal bei uns reinschaun ^^
www.myspace.com/novembersfall1 (ist zwar grad son grafikproblem, aber die lieder funzen. Sonst gibts auch alle lieder zum downlaod auf
Novembers Fall - Official Homepage)