ars ultima
HCA Recording
Ja, das total anspruchsvolle Punblikum bei einer solchen Veranstaltung...Ich vertraue mal auf das Publikum bei der ganze Sache, hoffentlich wird das Hongkong Bordell so dermaßen ausgepiffen...
Wie schon gesagt könnte man sich höchstens drüber wundern, dass Motörhead da spielen. Das ganze ist doch der reinste Kommerz-B-Promi-Privtafernsehquotenreißen-Event-Mist. Wwer es lustig findet, Ok, kuckt es euch an. Aber dann kuckt auch euch Tokio Hotel an, die passen da doch gut rein. Und Motörhead als kultige Show Rock'n'Roller bei so einer Motorsport-Veranstaltung sind doch auch gut.
Es ist echt unglaublich wie hier (also im gesamten Musiker-Board) oft mit zweierlei Maß gemssen wird. Wenn es um Musik geht wird hier so oft betont, dass man ja gute und anspruchsvolle Musik hört, und die ganzen Kommerz-Bands ja so schlimm und dumm sind. Aber in anderen Kulturellen Bereichen sieht es dann anders aus. Wenn ich sehe, was hier teilweise in den Threads "Bücher die man gelesen/Filme die man gesehen habe sollt". Da wird teilweise der größte Trivial-Kommerz-Mainstream-Kram als ganz toll und unbedingt lesens/sehenswert aufgeführt ("Fast an the Furious"...tss, das ist ja wohl echt Tokio Hotel unter den Filmen...). Oder eben auch solche tolle TV-Total-Eventshows. Ich verstehe ja, dass hier Musiker sind, die eben in dem Bereich dann höhere Ansprüche haben und differzierte Musik hören, während sie woanders einfach billig unterhalten werden wollen. Ist ja OK, aber dann haut doch nicht so bescheuert auf die Kacke und fangt immer wieder mit solchen Lästerein über eine Band macht, die gut gemachten Pop-Rock präsentieren (dass sie die Songs nicht selber schreiben ist mir völlig egal, ebenso ob die Frisur von Bill doof. Lemmy ist noch hässlicher...) und halt gerade erfolgreich sind.