6Red6Dragon6
Registrierter Benutzer
Manowar? Wann war denn das??Naja, Manowar klangen damals so beschissen, das muss Live gewesen sein.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Manowar? Wann war denn das??Naja, Manowar klangen damals so beschissen, das muss Live gewesen sein.
Wer hat eigentlich festgelegt, Wer mit Wem spielen darf? Steht das irgendwo in den 10 Geboten des Metals/Rocks? :screwy: *Sarkasmus* ;pServus,
Als ich Gestern TV Total zufällig eingeschalten hab, konnte ich meinen Augen nicht trauen!
Da wurde doch bekanntgegeben, dass der Kindergarten Tokio Hotel zusammen mit Lemmy und dem Rest von Motörhead bei der großen TV Total Stock Car Crash Challenge auf dergleichen Bühne performen werden!! Ich weiß, eigentlich gehört dieser Thread in den Pop Bereich oder wie man den Musikstil dieser Affen(Tokio Hotel) auch bezeichnen mag...aber irgendwie is ja auch Motörhead mit von der Partie und die passen wiederum perfekt in diesen Bereich. Soll etz nicht so klingen als sei ich neidisch auf die, aber sie hamm es doch gar nicht verdient mit ner lebenden Legende des Metal auf ein und der selben Bühne zu spielen! Hallo? Durch den Monsun, oder wie der Müll auch heißt wird am selben Abend gespielt, wie zB. Overkill? Sorry, aber das ist zuviel für mich! :screwy:
MFG,
der Metal-Tobi
Manowar? Wann war denn das??
Also ich würde mich als Motörhead ziemlich bescheuert fühlen, mit Monsun Bill und co. aufzutreten.
Naja, wahrscheinlich wissen die noch nich, was das für Sacktreter und derartiges Gesocks TH sind.
Schlimm..
Der .darkthrone
Das glaubst du doch selbst nicht.Also, wenn Motörhead über TH aufgeklärt wären, dann hätten sie es sich nicht zweimal überlegt, sondern würden sofort absagen, bzw. fordern, dass TH nicht spielt..
Also, wenn Motörhead über TH aufgeklärt wären, dann hätten sie es sich nicht zweimal überlegt, sondern würden sofort absagen, bzw. fordern, dass TH nicht spielt..
Und dann noch Tarkan..
Ach du scheiße..
Der .darkthrone
Also, wenn Motörhead über TH aufgeklärt wären, dann hätten sie es sich nicht zweimal überlegt, sondern würden sofort absagen, bzw. fordern, dass TH nicht spielt..
Das glaubst du doch selbst nicht.
für die ist es auch "was besonderes" vor was weiß ich 50000 leuten zu spielen.
Aehmm wo sollen bei Raabs Event 50000 Leute herkommen ?
Aber taeusch dich mal nicht was die Groessenordnung von Motörhead-Gigs angeht. Pro 7 zahlt halt gut.
Hehe, ich meine ja nur.
Wäre nur geil, Verweigerung wegen TH.
Naja, aber zurzeit geht ja das Thema rum, das Gustav die Band verlassen hat, oder verlassen wird, aber naja, er wird sicher noch das Event mitmachen, der Kohle wegen, und sich dann verflüssigen.
Dafür dass du Tokio Hotel hasst, weißt du aber ganz gut Bescheid.
hahaha lustig...Hehe, ich meine ja nur.
Wäre nur geil, Verweigerung wegen TH.
Naja, selbst die eine von den Spice Girls (Baby-Spice oder so ähnlich)Geld haben sie ja genug verdient.