Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Jetzt lernst du dich erstmal verstaendlich auszudruecken bevor du hier einen auf dicke Hose machst. Haben wir uns vestanden ?
11 Jaehrige die sich Fick mich auf die Brust schreiben haben was an der Klatsche und Eltern die das noch unterstuetzen sollten einfach keine Kinder bekommen. Das sind Kinder egal wieviel Schmincke sie sich ins Gesicht klatschen. Da braucht man sich echt nicht wundern das soviele Vollpfosten d adraussen auf der Strasse rumlaufen. Von den Eltern scheinen sie ja nichts sinnvolles mit auf den Weg zu Bekommen.
Bluuut, Bluuuuut, Räuber saufen Blut, Raub und Mord und Überfall sind gut. *sing*
Na wer erkennts?
Bluuut, Bluuuuut, Räuber saufen Blut, Raub und Mord und Überfall sind gut. *sing*
Na wer erkennts?
Eine Frage: Was habt ihr gegen Killerpilze? Das sind 4 normale Jungs die Musik machen was gibt es dagegen auszusetzen?:screwy: :screwy: :screwy:
Für mich sind die genauso schlecht wie Tokio Hotel (ok ok ein bisschen besser sind se schon).
Weil es nicht nur finanzielle Intentionen sind, die Anreiz fürs Musikmachen und Verbreiten sind.was bringt mirs musik zu machen, wenn sie nur wenige hören, da ich ne randgruppe damit bediene?
ich glaub th und die pilze haben genug spaß dabeia uch wenn sie playback machen, wieso dann lieber für die ultra true metaler was machen wollen (die solche 3 jährigen pimpfe eh nicht akzeptieren, auch wenn sie richtig true wären), wenn man da sowieso kaum geld mit machen kann?
@ whych: Du bist nicht gemeint - nur das Zitat passte so gut.
Ich habe die 11 jährige (bzw. deren Mutter), die das F-Wort auf der Brust trägt in den gleichen Topf, wie die Blut-Schreier, geworfen.
Da passt imho immer noch dein Zitat perfekt!
was bringt mirs musik zu machen, wenn sie nur wenige hören, da ich ne randgruppe damit bediene?
Whych: sicher ist es schön, wenn die menschen die eigene selbstgeschriebene musik mögen, und sie für gut empfinden und mitsingen. aber auch wenn hier 90% der leute sagt, sie würden sich nicht verbiegen, ich sag für das geld was TH bekommt würde ichs machen (und soweit ich das gehört hab, haben die schon über ne million von dem gewinn abbekommen). Und wenn einer den Check hinhält, würden von den 90% wohl auch 90% (nein nicht 100%, aber sicher 90% davon) den check nehmen, ihre moralischen werte übern haufen schmeisen und schlechte musik machen. denn das anspruchsvolle und gute kann man nebenher ja in ner anderen band weiter führen, daran hindert ein ja keiner...