Whych
Helpful & Friendly User
vielleicht ist es bei vielen auch der unterbewusste neid, und sie merken garnicht, das sie die musik garnicht soooo schlimm finden, sondern eigendlich nur stinkig drauf sind, das nen paar kinder mit wenig talent (oder zumindest wenig fähigkeiten) von irgendwelchen leuten gepusht werden, und somit im radio kommen und sich fürs (fast-)nix tun ne (fast-)goldene nase verdienen.
ich persönlich find TH nicht besonderst toll, aber ich hab bei gott schon schlimmeres gehört...und ich glaub so gehts den meisten, es is nur viel cooler und viel true-er wenn man tokio hotel total kaka findet und die ausbuht, weil damit kann man ja beweisen das man....hmm ja, irgendwas werden sie sich schon damit beweisen können...
Das ist dummes Gerede das immer gleich angebracht wird wenn man sich erlaubt auf einen Misstand hinzuweisen und TH ist nunmal ein Misstand der momentanen Plattenindustrie wie auch 90% der andern Casting-Aeffchen.
Du kannst mir glauben da sich mit meinen 35 Jahren weder neidisch auf TH bin noch irgendwelche Ambitionen zum cool sein habe also lasst einfach mal diese plumpen und unnoetigen Unterstellungen. Bringt anstaendige Arguente an wieso man TH ueberhaupz einen Funken Respekt entgegen bringe sollte. Kleine Kinder die Mist verzapfen wenn sie das Maul auf machen. Normalerweis esollte man die bei "Kinderquatsch mit Michael" auftreten lassen.
TH sind ein paar Kiddies denen Lieder geschrieben wurden und die gestyled wurden das sie bestimmte Geschmaeker ansprechen. Da shat funktioniert wei davor auch schon mt andern Boygroups. Natuerlich sind die Lieder ansich nicht schlecht. Es waere traurig wenn 4 Hit-Prodzenten nicht im Stande waeren einen 08/15-Charts-Song zu schreiben. Aber es ist einfach von hinten bis vorne Beschiss.
Ich bin mir zu 99% sicher ich wuerd fuer eine Million nicht wegknicken. Was bringt mri das Geld wenn ich nicht mehr gluecklich bin und wenn ich in den Spiegel schaue kotzen muss ?
Udn ich werde mich solange ich will ueber solchen 08/15-Dreck wie TH, Lafey, DSDS, die Dummheit des Mainstreams und der Menschheit ansich aufregen. Dann schreib ich einen neuen Text und freu mich daran das es Leute da draussen gibt denen es genau so geht und die genauso angewidert sind vom lenkbaren Mainstream der es nicht mal merkt wie er manipuliert wird.
Amen.
PS: Ja Motorhead waren einfach geil egal ob Live, Playback oder sonst was. Das ist einfach ehrliche Musik die dazu auch noch rockt udn eien Seele hat.