Blubber
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 04.01.12
- Kekse
- 5.011
Dieses "früher war alles besser" ist dermassen Voodoo......
Ich hab gehört blaue LS130SEBs wie unsere sind bedeutend besser
Naja, bei meiner suche ich immernoch so ein wenig nen PU für den Steg. Den Tokai MK2 am Neck finde ich eigentlich ganz geil, weil er für langsamere Leadsache extremst fett klingt. An der Bridge der MK2 ist gleich rausgeflogen und wurde gegen nen Gibson 498T ersetzt, welcher mich mitlerweile doch etwas nervt. Nen SH4 hatte ich probeweise schon mal drin - Geil! Doch zum vergleich muss ich noch SH5 und SH6, die hier seit längerem rumfliegen gegen hören.
Hoffe doch stark, dass die Suche nach dem perfekten TA bald mal abgeschlossen ist.
@Ganz weit oben: Billigklampfen aus China
Ich hab mir da vor nem halben Jahr mal für 47€ ne Tele aus Ebay gekauft (so aus spaß und weil ich ne Tele wollte). Die Klampfe ist wirklich nicht schlecht. Den Vergleich mit so Squier oder LTDs um 250€ rum braucht die nicht zu scheuen. Natürlich ist da schon noch ein Schritt zu ner Tokai, die mehr als 20x so viel kostet, aber mit n paar GFS-TAs drin und Gotoh-Tunern erwische ich mich die letzte Zeit recht oft daran. Nur leider fühlt sich der Hals wie aus Plastik an - da werd ich wohl mal schleifen und ölen
Muss wenn ich Zeit finde mal n paar Bilder machen und ein Review schreiben!
Edit: Den dümmsten Rechtschreibfehler der Welt entfernt
Zuletzt bearbeitet: