Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wen es interessiert: meine Ls-135 ist gerade bei einem bekannten online-auktionshaus im Angebot…
Hallo ihr Tokai Spieler,
Ich war letztens in nem Musikshop und der Verkäufer empfahl mir eine Faber Les Paul, er meinte das seien Tokais unter anderem Namen, er schwärmte geradezu von dem Teil.
Leider war die Saitenlage bei dem Teil sehr übel und es klang auch nicht wirklich zufriedenstellend, ziemlich mumpfig.
Hat jemand Infos zu diesen ominösen Faber-Tokais ?
Sind das vll. Tokai Billigversionen oder hat der mich veräppeln wollen ..
hey musikuss,
in welchem Laden warst du denn? Wo gibt es denn überhaupt diese Faber-Gitarren?
Die Frage an Zippelfritz vom obigen Post finde ich übrigens auch sehr spannend
greetz
Schau doch einfach dort mal vorbei, die haben definitiv welche dort ..
Ich hab ne schwarze Faber Custom in den Händen gehabt.
Hab ich gesagt du sollst sie kaufen?
Und wenn du es wirklich wissen willst lass die Kinderpolemik weg…
12. Das Musiker-Board verfügt über einen eigenen Flohmarkt, der nicht nur dem An- und Verkauf von gebrauchten Instrumenten und Zubehör, sondern auch der Suche nach anderen Musikern dient. Er richtet sich dabei jedoch ausschließlich an Privatpersonen - kommerzielle Angebote werden entfernt. ( weitere Informationen und Tipps & Tricks)
Ausschließlich der Flohmarkt ist für derartige Anfragen zu benutzen. Entsprechende Beiträge im Forum werden gelöscht.
Dich hab ich nicht gemeint, was man eigentlich auch an meiner Reaktion erkennt, finde ich.
Weiterhin bin ich nicht so bewandert hier, so daß ein direkter Hinweiss auf mein "Verstoss" ausgereicht hätte.
Und da sind wir schon beim letzten und wichtigsten Punkt, dem Umgangston. Schön du das erwähnst: Wie man in den Wald hineinruft…
Und korrigiere mich wenn ich falsch liege, aber soweit ich mich erinnere bist du hier desöfteren selbst eher, sagen wir mal "rustikal" unterwegs.
Und von dir gemassregelt zu werden finde ich deshalb sehr skurril…
Hab ich gesagt du sollst sie kaufen?
Und wenn du es wirklich wissen willst lass die Kinderpolemik weg…
Schreib ich dazu noch was? Och nö.......