surprise11
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 20.01.19
- Registriert
- 12.03.12
- Beiträge
- 221
- Kekse
- 934
Vielen Dank
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Es handelt sich um eine Love Rock für den englischen Markt.Bezeichnung ULS...,zu erkennen an dem Horn mehr am Headstock verglichen mit Open Book und an dem Heritage Burst Farbton.
Nur für den Englischen Markt?
Ich habe mir anfang 2017 bei einem Gitarrenalden im Innviertel eine neue Tokai Love Rock gekauft die ebenfalls dieses "Horn" am Headstock hat.
Den Headstock mit dem Horn gibt es seit ca. 85.Sie müsste von 2010 sein,wie du schon vermutet hast.Schwierig, laut Seriennummer kann sie Baujahr 1981 oder 2010 sein. Ich würde anhand der Optik auf 2010 tippen. Welches Modell das genau ist, weiß ich leider auch nicht.
Stimmt, das kleine Hörnchen habe ich gar nicht bemerkt. Dann ist es 2010.
Danke Leute für die vielen Infos.
Hatte den Verkäufer auch mal kontaktiert, aber bei den Fragen nach dem Gewicht und ob der Body ein- oder zweiteilig ist, kam nichts mehr zurück.
Der Headstock schreckt mich ebenfalls etwas ab und würde neben meinen beiden LS1 sicher irgendwie störend wirken
Ich kann dir von meinen Erfahrungen aus verschiedenen Foren bestätigen,dass sich die UK Headstocks schlechter verkaufen.Selbst Engländer bevorzugen OB.Hat natürlich klanglich oder qualitativ keinen Unterschied aber ist eben Geschmackssache.Ich rate auch zu Finger weg,wenn dir einer für fast 800 eine Gitarre anbietet und noch nichtmal in der Lage dazu ist,Fragen zu beantworten.Gerade bei Kleianzeigen,wo du keine Ansprüche hast.