Shredzilla88
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 02.04.23
- Kekse
- 0
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Danke nochmals für die Hilfe! Hab zugeschlagen und bin mehr als zufrieden!
The Tokai LS-100F Pearly Gates (price in Finland: 1,550 €; hard case incl.) is a factory-modded instrument for Billy Gibbons fans
Crazy Iwan hat Anhaltspunkte zur Preise gegeben. Die LS100F in neuere Ausführung besitzt Herr Gibbons nicht. Er besitzt ältere Tokai Modelle, die vielleicht damals mal 100er gewesen sind, aber es würden heute garantiert LS200er sein.Hallo,
Ich habe da mal eine Frage......
Mir würde eine neue Tokyo LS 100 F angeboten bzw. Ich habe diese ins Auge gefasst....
Nun finde ich so gut wie nix bzgl eines Preises sowie Daten im Internet.
Kann es sein das dieses Modell ein Signature Modell von ZZ Top Gitarrist Bill Gibbons ist?
Wo steht diese Gitarre preislich?
Vielen Dank für die Hilfe
Was soll die Tokai denn kosten?
Hallo die Damen und Herren. Endlich ist es soweit, die Tokai LC110 Black Beauty ist hier.
Anhang anzeigen 640778
Hat vieles erlebt bevor sie zu mir kahm. Wird wahrscheinlich restauriert werden müssen. Fast alle Fehler vom Buch wurden gemacht :
- Probieren die Gitarre zu relic-ieren mit Stahlwolle : Check !
- Nitro Lack mit Alkoohol putzen : Check !
- Probieren an der Elektronik zu fummeln und der mittlere Pickup beschädigt : Check !
- Stop bar mit unwürdiger Stop Bar ergänzen : Check !
- Mechanik ausschrauben und fassung brechen : Check !
....
Aber die Dame klingt sehr gut. Wer schon eine Premium Tokai gespielt hat weiss was die kann.
um die 1300 Euro
Der Griffbrett ist aus Macassar EbenholzBei der Gelegenheit ggf ein Ebenholzgriffbrett draufmachen lassen. ;-)
Die wäre neu, ist keine gebrauchte.......
Der Griffbrett ist aus Macassar Ebenholz
--- Beiträge wurden zusammengefasst ---