Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Das bezweifle ich keine Sekunde.Ich habe nur schon ein paarmal das Gezicke erlebt im Tokaiforum wo ein Aufriss um den Buckel gemacht wurde.Wie gesagt,es macht ja keinen Unterschied im Vergleich zum OB,aber du weißt ja selber,wieviele Leute wegen dem Namen oder den Burst Specs z.B. kaufen.Ich hatte keine Probleme die Es 130 mit dem Buckel zu verkaufen.Und ich würde sie sofort wieder kaufen,war eine tolle Gitarre.
Ist eine Tokai LS1 ein Premium grade Instrument oder wird er in Serie hergestellt wie es bei den Vintage der Fall ist ?
Zu den Modellbezeichnungen:
Ist eigentlich einfach. Es gibt Modelle aus Japan mit einteiligen Korpus. LS1, LSS1 und mit zweiteiligem Korpus hinten mit einer 2. Also eine LS115 oder eine LS2 sind dieselben Gitarren. Schaut nicht auf die Yenangaben. Es deutet aber darauf hin, je höher diese Nummer ist, desto besser ist auch die Qualität des Holzes. LS1 Modelle haben Nitrolackierung und die LS2 eine Kumstharzlackierung. Die LS1 Modelle sind eine Spezialität von Tokai Germany. Diese gibt es so ab Japan nicht zu kaufen, da mit Faber Hardware und Pickups ausgestattt. Diese Gitarren sind wirklich vom Feinsten. Da muss nichts mehr modifiziert werden. Die LS2 haben eine serienmässige Ausstattung von Tokai. Sämtliche LS Gitarren ab Tokai Germany oder den Tokai Händlern werden mit Lifton Case und dazugehörigem Zertifikat ausgeliefert. Sämtliche direkt ab Japan gelieferte Gitarren werden ohne Case geliefert. Da kann man am angebotenen Preis zum Preisvergleich etwa noch € 140.- abziehen.
Die China Modelle sind nochmal was anderes. Sie werden ohne Koffer geliefert und haben etwa gehobene Epiphone Qualität.
Ein kollege von mir hat in der Schweiz eine Person gefunden, die mehrere neue LS1 verkauft.