defender19789
Registrierter Benutzer
Ich habe eine 2010er LS 150 die hat eine massive flamed maple Decke . war damals schon die kleinste mit. aber du hast ne massive maple decke da wirkt sich das funier bestimmt nicht negative aus
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Imho stimmt das nicht. Wir haben doch keinen Röntgenblick! Wurde hier immer wieder diskutiert, eine endlose Debatte ... Brauchen wir hier nicht endgültig auszutragen, ich wollte das nur nicht unwidersprochen stehen lassen . Im Netz steht schon genug ... ähm ... Uninteressantes und Falsches.Ähm, ich finde schon, dass das eine Unterschied macht. Bei massiven Decken zeichnet sich die Maserung anders ab. Ein Furnier hat nie diese Tiefe, dieses Wechselhafte im Holz.
Das heißt aber nicht, dass ein Furnier nicht auch schön aussehen kann.
Seit wann ist eine Les Paul flach ?Ich dachte immer, Decken werden glatt geschliffen und nicht wellenförmig. Außerdem gibt es ja auch abseits vom "gecarvten" LP-Design völlig flache Decken, die schön aussehen, mitsamt 3D-Effekt .
Eigentlich ist das Thema einen eigenen Thread wert, oder?
Also normalerweise müßte eigentlich jede einfache Les Paul Studio besser sein als eine LS2.