sh0tgunpaule
Registrierter Benutzer
Is Port Hole nicht das Loch an sich? :SPort Holes heißen die.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Is Port Hole nicht das Loch an sich? :SPort Holes heißen die.
Mal ne Frage: Sind doppellagige Felle schwieriger zu stimmen als einlagige? Ich komm mit meinen Evans
G 2 überhaupt nicht klar. Währe es da eine Überlegung, ob ich mir Ambassadors draufmache?
Spiele Jazz aber auch Rock. Das ist eben das Schwierige, einen guten Sound für beide Richtungen
hinzubekommen. Oder kann man die Pinstripes auch für Jazz nehmen?
Grundsätzliche Zustimmung!G2 sind schwerer zu stimmen als Ambas. Und ja, Ambas sind Allroundfelle.
Pinstripes fuer Jazz?: NEIN.
Grundsätzliche Zustimmung!
...aber, die Ausnahme, die die Regel bestätigt - ich habe im Laufe der Jahre festgestellt, daß in langen, schlauchartigen Kneipen, die Pinstripes (auf Sonor-Birkenkesseln!) besser zu kontrollieren sind, als Ambassadors mit allerlei Dämpfungsversuchen - natürlich bei rein akustischem Spielen...und daß man damit auch einen jazzigen Sound (mit Abstrichen) bekommt. Nach meiner Meinung lieber diese Abstriche, als die Ambas dämpfen...
Man könnte sich zusätzlich die Pinstripes für Liveauftritte in Kneipen holen
Kosten ja wirklich nicht die Welt...
Ich find sie auf den Toms herrlich, hatte bisher aber auch nie andere drauf
Ja, gibts (zumindest von Aquarian weiß ichs), aber beschichtet sind ja auch die Pinstripes nichtFelle wie die Pinstipes? Ich habe gelesen, dass die Beschichtung der Remo Felle schneller nachlässt, als
die der Aquarian Felle.