Thread für Fragen, bei denen es sich nicht lohnt neue Threads zu eröffnen!

• Ersteller andreas 90
  • Erstellt am
Nein, wunderbar! Wer das nicht mag.... :screwy: :D
Aber ich muss sagen, das mein Ludwig Maple nicht so gut riecht wie das Starclassic B/B. :)

Also meine Kessel von meinem Pearl Export Series riechen nicht gerade gut. :redface:

Ich glaube ich muss sie einmal auslüften lassen.

Also mein neues Set riecht auch richtig gut! Bist nicht alleine ;)

:D Ja, das kenn ich. Erinnert mich immer an den ersten Fellwechsel :p

Das freut mich, dass ich nicht alleine bin. :) Ich dachte schon, dass ich komische Anwandlungen habe :screwy:
Dann sind wir halt alle Freaks. Aber das sowie so, wir sind ja auch Schlagzeuger... ;)

bei meiner ex kirsch ahorn snare hab ich das geliebt weil die innen total süßlich nach kirsche gerochen hat.

du bist nicht allein ;)

Naja gut, deswegen gleich ein Freak sein...
Das würde passen wenn ihr den Kessel Kleidchen anzieht und mit ins Bett nehmt...

Nein, wunderbar! Wer das nicht mag.... :screwy: :D
Aber ich muss sagen, das mein Ludwig Maple nicht so gut riecht wie das Starclassic B/B. :)

Ohja, das Starclassic B/B duftet so geil ey, besonders stark duften tut die Standtom :screwy:
Könnte man glad in Tüten abfüllen und an Klebstoffschnüffler verkaufen :D

Tante Edith: Schade das man Gerüche noch nicht einfangen kann um sie im Web hochzuladen :D
dann könnten wir uns streiten welcher Kessel am besten riecht :p

Benschi, du bist der Freak!
Nämlich aus dem Grund, weil du es nicht tust :)

p.s.: Ich glaube das führt hier schon zum spamen...

Ok, ich werde nachher sowieso das Reso meiner Snare wechseln und euch morgen vom Dufterlebniss berichten !
(Mist, die ist ja aus Stahl ! Naja, ich steh drauf...)

Meine Cube Schnarre riecht seeeeehr gut :)

Na klar! Das ist soo ultrast geil wenn man sein Set geruchstechnisch wahrnimmt. Zuerst hat man ein unglaublich wärmendes Gefühl in den Lungen, dann kribbelts mir an den Armen, steigt am Rückenmark zum Kleinhirn rauf und dann werd ich irgendwie sowas wie high weils mich dann im Kopf dreht xD . Jedenfalls voll der Endorphinrausch... :D

Hi,

ich wollte wissen, ob ich bei meiner Tama Hi-Hat jeden Hi-Hat Drop Clutch hernehmen
kann, und welcher da zu empfehlen ist. Geht der hier ? Ich glaub ich hab mal gelesen
das der Pearl Clutch bei ner Tama Hi-Hat nicht passt(ich glaub Limerick hat das gesagt),
bin mir aber nicht mehr sicher.

mfg
Tim

Auf Tama passt auf jeden Fall Sonor, Dixon dürfte glaub ich auch gehen, bei Pearl bin ich mir nicht sicher.

Ja also welchen Tama Hihatstand hat hast du denn? Aber generell ist es so dass der obere, ich will ihn mal "Stab" nennen, bei manchen Hihats Unterschiede im Durchmesser aufweist.

Die, die beim Superstar dabei ist, die heißt glaub ich Road-PRo *nachschau* jap, die Roadpro-Serie hab ich.

Der müsste dann gehen, oder? Wie ist der denn so?

den hab ich und hatte das pearl teil auch mal. hat beides bei mapex und sonor gepasst,wies bei tama ist,ka.