vor allem, junger freund, brauchst Du weniger ausrufezeichen. oder schreist Du grundsätzlich einfach mal alle an?
cd-player machen in Deiner situation keinen sinn. Du hast bereits ein macbook, also ist die teuerste investition an einem digitalen auflegesystem schon mal erledigt. schau Dir doch mal die zwei ernstzunehmenden programme an - serato itch und traktor duo.
dazu gibt es jede menge MIDIcontroller, mit denen Du dieselben funktionen der software steuern kannst, die auch die besten cd-player haben - cue-punkte, loops, pitch, key lock, rudimentäres scratchen undsoweiter.
da ich keine zeit habe, Dir das alles schriftlich zu erklären, google einfach mal folgende begriffe:
"vestax vci-300" - controller mit eingebauter soundkarte
"vestax vci-100" und "ESI maya44 USB" - controller und soundkarte, etwas günstiger
"numark omni control" - controller mit eingebauter soundkarte
das nur als beispiel, es gibt jede menge andere. vermeide es aber, Dir wirklich billige geräte zu kaufen (erkennst Du an einem dreieckigen logo und daran, dass meistens möglichst häufig "professional" draufsteht), denn die halten entsprechend kurz und ich persönlich helfe den leuten dann auch nicht mehr aus dem schlamassel raus, wenn irgendwas nicht funktioneirt - vor allem, wenn ich sie vorher ausdrücklich gewarnt habe
merke: qualität kostet.
sollte es passieren, dass Du doch auf einmal zu viel geld hast, guck Dir mal den numark NS7 an. ist zwar mit abstand der teuerste controller, aber eben auch meiner meinung nach momentan der beste, den man für geld bekommen kann. beim numark NS7 und beim vestax vci-300 hast Du den vorteil, dass diese für die mitgelieferte software serato itch optimiert sind - das bedeutet, dass Du die dinger quasi nur einmal anzuklemmen brauchst und sie funktionieren direkt - jede knopf macht dann das, was draufsteht. mit den anderen controllern musst Du in der jeweiligen software erstmal zuweisungen machen (was so einfach sein kann, wie eine datei zu öffnen, oder auch gern mal eine halbe stunde arbeit in anspruch nimmt) - ist alles eigentlich wirklich simpel, aber ich unterstelle Dir einfach mal anhand dessen, was Du geschrieben hast, dass Du nicht wirklich bock hast, Dir zu viel beizubringen.