void
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 17.08.21
- Kekse
- 19.665
er mag diese riffs, die standardmäßig für mc sind, und die breakdowns. deswegen will er es lernen. und er mag diese riffs und breakdowns wahrscheilich nicht weil sie metalcore sind, sondern weil sie ihm einfach gefallen. den rest den dichtest du die ganze zeit dazwischen...du kannst mich noch so von der Seite ansprechen und belächeln, das macht mir gar nichts... der Threadsteller will wissen, wie man MC Songs schreibt und nicht, wie man Breakdowns spielt oder bestimmte Riffs... da verwechselst du etwas, und das sind deutlich zwei verschiedene Paar Schuhe - warum ihr etwas entsprechen wollt? Liest du auch deine eigenen Posts - ihr wollt euren eigenen Dogmen entsprechen, sonst würdest du dem TE nicht raten (was für mich durchaus in Ordnung ist), genau sich an die Spielarten zu halten, die du als typisch MC aussprichst... also wollt ihr dem entsprechen!
2.
Kann man Genregrenzen überschreiten,ohne sein "Image" zu verlieren.
BITTE! nenne einen post in dem irgendwer behauptet hat der TE solle bitte um alles in der Welt jedem MC klischee zu entsprechen, und ja nix anderes reinbringen. Das hat nie jemand gesagt!