The Mars Volta- Sammelthread

• Ersteller Schwammkopf
  • Erstellt am

Da muss ich zustimmen.
Absolut authentisch gemacht, dann immer diese Gitarrensolo-Einschübe, dieser lange Ambient-Teil ist der Hammer - und dann gehts einfach normal weiter! XD
Ganz talentlos scheint dieser Musiker ja nun nicht zu sein, der kann wirklich Omar/Cedric recht gut imitieren - natürlich sind das nur die schlechtesten Passagen auf die Spitze getrieben! Ich finde, TMV ist noch um einiges wertvoller als das, Gott sei Dank. Sogar The Bedlam In Goliath.

Ob das ein Fan ist?

ich bin mir nicht ganz sicher, was am besten ist...entweder

"King Crimson, Pink Floyd - Piper At THe Gates Of Dawn, Mahavishnu Orchestra, some P-Funk and of course...KORN" :D

oder sein Tanz^^

Was ist das fuer ein Effekt den er da ab 1:00 verwendet :eek:
Irgendwie mag ich das :D

EDIT: Der Tanz ist mal genial :D

hey,ähm wollt fragen ob ihr wisst obs schon irgendwo tickets für omars konzerte in hamburg und groningen gibt? bei eventim zb und bei anderen anbietern hab ich leider keine gefunden...wär echt nett wenn mich jemand informieren könnte sobald er was erfährt.

hey,ähm wollt fragen ob ihr wisst obs schon irgendwo tickets für omars konzerte in hamburg und groningen gibt? bei eventim zb und bei anderen anbietern hab ich leider keine gefunden...wär echt nett wenn mich jemand informieren könnte sobald er was erfährt.

http://www.kartenhaus.de

kölle, ich komme

mann. ey. wie uncool. ich haeng ich japan ab und da gibbet keine omar konzerte. oder?

sie haben den grammy :D

omerz4sw7.jpg

für Wax Simulacra "Best Hard Rock Performance"

"Hard Rock" :weird:

Aber trotzdem Glueckwunsch den beiden Wuschelkoeppen :D

Boah, schön dass es hier ne Menge MArs volta Fans gibt :)

Ich fidne die Band total genial, und Omar war auch einige der Gründe wieso ich mit der Gitarre endgültig angefangen habe ( das Tetragrammaton Solo war eines meiner ersten Sachen die ich konnte ! ).

Ich hatte auch das Glück sie vor einem Jahr live erleben zu können ,war wohl das intensivste Konzert dass ich jemals besucht habe. 3h non-stop power und energie !

Boah, schön dass es hier ne Menge MArs volta Fans gibt :)

Ich fidne die Band total genial, und Omar war auch einige der Gründe wieso ich mit der Gitarre endgültig angefangen habe ( das Tetragrammaton Solo war eines meiner ersten Sachen die ich konnte ! ).

Ich hatte auch das Glück sie vor einem Jahr live erleben zu können ,war wohl das intensivste Konzert dass ich jemals besucht habe. 3h non-stop power und energie !

darf man fragen ob München, Köln, Berlin oder Hamburg? :)

ah, ich verstehe xD
ja, die konzerte waren ziemlich gut. später während der tour wurden sie angeblich immer schlechter. ich hab sie danach im juli in warschau gesehen und ich muss wirklich sagen, dass das in köln besser war. ich denke so ne tour schlaucht auch. ich mein...3 stunden...und das noch mars volta und nicht phil collins. das ist ja allein physisch schwer zu machen ...

wer ist denn bei den Omar Solo-Konzerten in ein paar Tagen dabei??? :)

und zusätzlich würde ich diesen post noch gebrauchen um meine begeisterung über den Song "Sidewalk Fins" auszudrücken!!!! :)

ah, ich verstehe xD
ja, die konzerte waren ziemlich gut. später während der tour wurden sie angeblich immer schlechter. ich hab sie danach im juli in warschau gesehen und ich muss wirklich sagen, dass das in köln besser war. ich denke so ne tour schlaucht auch. ich mein...3 stunden...und das noch mars volta und nicht phil collins. das ist ja allein physisch schwer zu machen ...

wer ist denn bei den Omar Solo-Konzerten in ein paar Tagen dabei??? :)

und zusätzlich würde ich diesen post noch gebrauchen um meine begeisterung über den Song "Sidewalk Fins" auszudrücken!!!! :)

Hihi, dann habe ich ja Glück gehabt ^^ Ich würde mich sehr freuen wenn sie auf einem Festival hier in der Gegend spielen würden diesen Sommer.. was aber wohl Wunschdenken ist.

Omar spielt leider in einer Stadt, die 3 Stunden von mir entfernt ist... und an dem Tag habe ich auch nem Kumpel was versprochen ( ne Party ).
ARGH

ich bin in berlin dabei!
fährt zufällig jemand aus Dresden da hin, der auch noch zufällig diesen thread sich anschaut xD

Ja, TMV sind gut, zumindest bis auf die letzte CD. Herr Rodriguez-López ist aber alles andere als ein guter Gitarrist. Was er da fabriziert, ist oft nur uninspiriertes, undiszipliniertes Rumgefuddel.
Und ich hoffe, bei der nächsten Platte gelingt es wieder besser, größere kompositorische Bögen zu spannen, wie etwa auf Frances the Mute.

Ja, TMV sind gut, zumindest bis auf die letzte CD. Herr Rodriguez-López ist aber alles andere als ein guter Gitarrist. Was er da fabriziert, ist oft nur uninspiriertes, undiszipliniertes Rumgefuddel.
Und ich hoffe, bei der nächsten Platte gelingt es wieder besser, größere kompositorische Bögen zu spannen, wie etwa auf Frances the Mute.

Wenn du das so findest, dann ok. Aber meiner Meinung nach, ist es das komplette Gegenteil von uninspiriert....:)

und meiner Meinung nach war das letzte Album das beste album von den Voltas xD
hat mich zwar über 12 monate gekostet das festzustellen aber F*CK thomas pridgen > jon theodore