uaaarrgghhh
komm grad aus Warschau zurück, das konzert war Über-Geil
hier erstmal die Setlist:
Goliath
Viscera Eyes
Wax Simulacra
Ouroborous
Ilyena (!!!)
Cygnus...Vismund Cygnus
The Widow (!!!)
Aberinkula
Meccamputechture*
Drunkship Of Lanterns*
*auf der Setlist, wurde allerdings nicht gespielt
puh...wo soll ich anfangen...
also zunächst mal haben sie knapp 2 stunden gespielt, nicht so wie in köln knapp 3 stunden...allerdings fand ich das konzert diesmal qualitativ besser. sowohl die setlist (mit The Widow und Ilyena) war großartig, als auch die umsetzung. Omar dirigierte sehr viel und probierte viele neue variationen von riffs aus. Goliath dauerte ewig und sie jammten sehr viel cooles zeugs. Auch das Con Safo riff am ende von Cygnus...war wirklich atemberaubend. Cedric bewegte sich diesmal nicht so viel wie in Köln, keine Drumteile, er war irgendwie viel mehr auf dem boden als irgendwie high^^ er sang dafür sehr souverän und gut. besonders The Widow hats mir wirklich angetan, weil so gut wie NIEMAND damit gerechnet hat
so jetzt zu mir
ich stand inner allerersten reihe direkt vor Cedric....
mit einem Schild mit der aufschrift
"Wanna touch your hair"
als omar das während ouroborous gesehen hat, hat er...ja...er hat tatsächlich...losgelacht
cedric hat nachdem wir es rausholten ständig mit sienen haaren rumgespielt^^ hat uns aber nicht gelassen...
nach dem konzert blieben wir natürlich ein wenig und haben eine
Setlist bekommen
wir warteten auf die band, die im backstage bereich noch ordentlich party gemacht hat (man konnte durch ein fenster reingucken^^)...sie hörten 2pac, 50 cent und so kram. wir warteten.
Auf einmal
kam dann Ikey zu uns und gab uns autogramme. Ich gab ihm mein Ticket UND eine Kotztüte, die ich vorher aus dem Flugzeug geklaut habe
das fand er amüsant. O-Ton:
"I think this is the first sick-bag i've ever signed..."
mit nem breiten grinsen
kurz darauf tauchte wie aus dem nichts Marcel in der Menge auf...naja, nicht ganz "Menge", wir waren dort vielleicht zu zehnt und die meisten bemerkten ihn nicht, weil er nicht am zaun, wo wir standen, auftauchte, sondern an der mauer weiter rechts...ich ging hin und redete kurz mit ihm. er schenkte mir eine CD...die er gerade dabei hatte...das war sehr sehr sehr crazy
von der band "Gin Panic"^^ hab ich noch nie was von gehört, klingt ein wenig Sonic Youth-artig.
wie schnell er kam, so schnell war er wieder weg.
nun warteten wir...und warteten...auf einmal kam irgend so ein techniker von denen zu uns, guckte uns komisch an und sprach
"hey! You wanna touch my hair?"
okay, scheint sich rumgesprochen zu haben.
die freundin, mit der ich da war wuschelte den typen
und wir bekamen Omar's pleks^^
kurz darauf tauchte schließlich auch cedric auf und sie redete so ziemlich 15 minuten lang mit ihm. er signierte mir meine karte und die kotztüte^^ und sie wollte ihn wuscheln, er wollte es aber nicht, also schenkte er ihr zum trost sein haargummi
als tausch dafür gab sie ihm ihr armband.
fair...
wir fragten cedric, wann TMV wieder nach deutschland kommen. er meinte noch spätestens nächstes jahr bestimmt
sie ließ sich von ihm siene tatoos zeigen^^
hehe....total cool aber dann verabschiedete er sich und somit war der abend dann vorbei, weil sie die platte putzten.
omar hat sich gar nicht gezeigt, aber wir haben ihn zum grinsen gebracht
alles in allem: GEILES KONZERT!!!!
hehe...
hier ist unsere ausbeute:
P.S.
zwei sachen waren nicht gut
1. Ikey hat mir meinen Edding geklaut....naja is mir auch scheißegal.
2. es war so derbe laut, dass ich nen schrecklichen tinnitus hab .....und das ist gar nicht gut