comanche
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also lautes knacken habe ich auch bei meinem roadster... wenn ich den amp anmache, muss ich erst mal alle kanäle durchschalten, danach wird das kanalschaltknacken weniger laut. zusätzlich kann das extrem durch den compressor verstärkt werden... je nachdem wo man ihn in der signalkette platziert...
Alles klar, das werde ich nochmal testen, weiß gerade nicht ob der Comp zugeschaltet war, bzw wenn ja, wo
Nur dieses Knacken von Hi-Gain nach Clean war schon extrem laut, um einiges lauter als das eigentliche Signal, von Clean in den Gain Channel ists angenehm ruhig.
Das G-System ist einfach nur verdammt praktisch, vor allem wenn man gerne einiges an Effekten benutzt und nen mehrkanaligen Amp hat, aber bisher bin ich noch etwas skeptisch...
Grüße,
Flo
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echt eine Überlegung wert, dem G noch ne Chance zu geben
Gerade die Input-Sektion ist ja - seit iB - neu überarbeitet worden.
Ich hatte ja schon 2x das G-Sys.
Das erste Mal die Version, die voller Kinder-Krankheiten steckte und ausser Problemen nur Probleme bereitete.
Beim zweiten Mal war's iB modified und das Ergebnis war genauso wie ich es mir erhofft hatte. Leider habe ich dieses - in einem Anflug von Purismus - verkauft.
Ja und jetzt hab ich zum dritten Mal zugeschlagen, weil meine puristische Phase (mal wieder) nur temporär war und ich mich wieder einmal im Kreis drehte und nach einer praktischen Live-Lösung für effektvolles Gitarrespiel mit gleichzeitigem Gesang suche... und da führt wohl kein Weg am G-Sys vorbei...
will mal hoffen, dass die Seriennummer stimmt
LG, Sigi
Der Lehle Sunday Driver sorgt für eine Signalauffrischung.Also wirkt der verkorgsten Input Sektion des alten G-System mehr oder weniger entgegen.Wie gut das letztendlich funktioniert,können nur User beantworten,die es so verwenden.
LG Schubi
Du musst nicht ganz dicht sein... SO WIE ICH; ICH HABS AUCH 3 MAL GEKAUFT !!
Hat sich bei dem "neuen" G-System eigentlich was an der Geschwindigkeit der Relais geändert? Das alte G-System ist da ja eher gemütlich
Edith fragt: Kann man sich beim iB modified eigentlich auch die Hum-Eliminatoren sparen?
Hatte die erste generation über einige jahre im einsatz und jegliche Verzögerungen die von relais stammen, hatten nichts mit dem g-system zu tun sondern mit dem amp. Da war es dann egal ob Fußschalter oder g-system.Hat sich bei dem "neuen" G-System eigentlich was an der Geschwindigkeit der Relais geändert? Das alte G-System ist da ja eher gemütlich
Edith fragt: Kann man sich beim iB modified eigentlich auch die Hum-Eliminatoren sparen?