Damageplan
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 01.04.24
- Kekse
- 1.238
Und da meld ich mich schon wieder zurück!
Ich bin soweit ultra zufrieden mit dem Teil, nur wenn ich es über die 4 Kabel Methode versuchen will ( Git -> G-Sys In, G-Sys send -> Amp In, Amp Send -> G-Sys Return, G-Sys Out -> Amp Return), kommt im Gain Channel n Cleansound mit leicht untergemischtem Gain (also vollgas clean und nur ganz leise rotzend der Gain) dabei raus....
Öhm...Help?!
Hi,
bitte den Insert Loop auf "On" stellen und dann am besten "locken".
Müsste in den Globalen Einstellungen zu finden sein.
Wenn nicht einfach mal im Handbuch danach suchen.
Gruß
Matze
---------- Post hinzugefügt um 18:17:51 ---------- Letzter Beitrag war um 18:14:47 ----------
Erst einmal ein frohes neues Jahr an alle.
Ich habe zuletzt den Mesda RK II Combo erstanden! Also ein ziemlicher Unterschied zum RK I. Ich meine, dass auch der Effektweg besser ist. Evtl. liegt das aber auch daran, dass ich das GFX01 aus meinem G-Sys nun im Rack habe und damit die langen Kabelwege wegfallen.
Jetzt habe ich hier mal mitbekommen, dass einige von euch -wie ich auch- das G-Sys in Kombination mit dem RK II verwenden. Bekannt ist mir auch, dass ich wohl mit dem G-Sys auch die vier Kanäle des RK steuern kann. Das Handbuch ist hier nicht besonders ergiebig. Zumindest werde ich hier nicht besonders draus schlau.
Ich hoffe einer von euch kann mir helfen und mir erklären, wie ich das mit der "Kanalumschaltung" hinbekomme. Würde mir echt richtig weiter helfen. Ich hoffe, dass so ein Midischaltdingsbums (z.B. Amp Gizmo) entbehrlich bleiben wird, weil ich z.Zt. nach dem Kauf echt keine Kohle mehr habe.
Hi,
hier solltest du alle benötigten Infos dazu finden:
http://forum.tcelectronic.com/viewtopic.php?id=718
Hab den Thread nur kurz überflogen, das Ganze sollte aber mit Y-Kabeln zu realisieren sein...
Gruß
Matze