Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich hab ein Riesenproblem:
Nach unsere letzten Probe vor einer Wochen war ich gestern wieder im Proberaum. Anlage war komplett verkabelt und angeschlossen. Lediglich den Stecker vom G-Sys habe ich eingestöpselt.
Es kommt nix mehr. Lediglich Filter, Wah und Comp, also alles was vor meinem Amp ist (4-Kabel-Methode) funktioniert. Alles andere nicht mehr. Im Kanal 4 meines Roadking höre ich ganz leise etwas im Hintergrund. Wenn ich den Loop meines Amps ausschalte ist alles wieder da. Die Effekte natürlich nicht.
Ich hatte das Problem schon mal, nachdem ich 4.02 installiert hatte. Da hatten sich irgendwann -warum auch immer- die GBL Einstellungen verstellt. Das ließ sich unproblematisch beheben. Der jetzige Fehler liegt aber nicht daran. Das habe ich natürlich schon kontrolliert. Ich habe keine Idee. Die einzige Idee ist, dass ich 4.02 noch mal neu installiere, was ich aber erst heute abend machen kann wenn ich wieder daheim bin. Es kann aber doch nicht sein, dass ich jetzt jedesmal meinen alten Laptop mitschleppe, wenn ich zum Gig fahre.
Ist euch das auch schon passiert. Das Blöde ist, dass ich am Samstag nen Gig habe. Es ist also relativ eilig.
Jo Problem gelöst. ***
Hi,
ich benutze 2x Boss FV500H mit jeweils einem Insertkabel (Stereo auf 2x Mono).
Viele Grüße
Matze