roha
Registrierter Benutzer
Hi, hat sich bei Euch irgendwas nach dem Update klanglich getan?
Ciao ROman
Ciao ROman
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Klingt so, als wäre das Update nicht wirklich notwendig oder gibt es Features die das Update aufjedenfall unentbehrlich machen?
Hmm ich habe gerade das Updaten von 3.00 auf 4.02 probiert aber bei 100 % bricht der das Update ab und sagt Error while updating im G-System selbst bleibt Burning Flash stehen mit einem Punkt auf dem roten Display. Hat jemand das auch gehabt? Es funktioert danach wie vorher mit Version 3.00
Und wie schaut es denn mit euren Touch Wah und den normalen Wah sounds aus? sind die bei euch auch so kratzig in den höhen?
Ich werde dann mal eine Email an TC schreiben.
Hmm ich habe gerade das Updaten von 3.00 auf 4.02 probiert aber bei 100 % bricht der das Update ab und sagt Error while updating im G-System selbst bleibt Burning Flash stehen mit einem Punkt auf dem roten Display. Hat jemand das auch gehabt? Es funktioert danach wie vorher mit Version 3.00
Und wie schaut es denn mit euren Touch Wah und den normalen Wah sounds aus? sind die bei euch auch so kratzig in den höhen?
Hmmm danke für den Tip werde ich mal testen.
Beim updaten häng ich immernoch der bringt den selben Fehler bei Version 3.5
die einzige Möglichkeit die ich noch sehe ist das ich vorher mal das System zurücksetze also diese clear Funktion hab ja nen backup gemacht.
Edit: Das mit dem Clear System hab ich gerade gemacht hat nix gebracht selber Fehler, er läd zu 100% hoch und dann kann er nicht schreiben.
Also nach den 100% schreibt er da ja Updating DSP oder so und dann nach kurzer Zeit kommt an Error during Update ....please try again... und das G-System bleibt auf Burning Flash stehen mit einem Pünktchen im Display, welches auch immer an einer anderen Stelle ist.
Wie ist das denn mit dem USB Treiber wenn ich im Hardware Manager auf das USB Audigerät gehe steht da bei Treiber: Anbieter Microsoft, Datum 01.7.2001, Treiberversion 5.1.2535.0 ist das überhaupt richtig? Nicht das es am Treiber liegt....
Jep hab vor ca. nem halben Jahr auf 3.00 geuppt. 3.5 geht aber auch nicht.
Wie sieht das denn mit dem Treiber aus ist das soweit richtig was ich da im Hardware Manager stehen habe?
russ
Marc