kauf dir n wah für 60 euro...
So Leute, da bin ich wieder
Nachdem ich jetzt ein paar Tage Abestand von der ganzen Problematik hatte,
habe ich mich heute mal wieder mit meiner Gitarre vor den Amp gesetzt und dachte mir: "Jetzt könntest du doch eigentlich mal wieder dein Morley Tremonti Wah aus dem Tiefschlaf wecken und mal wieder vor den JVM knallen, wenn du ihn schon immer noch zu Hause im Arbeitszimmer stehen hast."
Und ich habe gedacht, ich falle vom Glauben ab.
Genau das selbe ver******** Rauschen, wie wenn ich das G-System vor dem Amp hätte.
Nur das Tremonti zwischen Amp und Gitarre, nichts im FX-Loop und "Rrrrrraaaaaauuuuscchhhhh..." *KOTZ*
Und auch hier wieder nur in den orangenen und roten Modes von OD1 und OD2.
Was zur Hölle soll ich denn jetzt bitte noch tun?
Ich bin wirklich kein penibler Mensch, wenn's um Rauschen geht. Der Amp rauscht auch so, ohne alles. Aber mit etwas anderem als der Gitarre vor dem Amp wächst dieses Rauschen um's dreifach an. Wenn ich dann den Poti der Gitarre zurücknehme, hab ich praktisch mehr Rauschen, als Ton.
An was kann das jetzt bitte liegen??
Ich möchte auch nicht unbedingt daran denken müssen, den JVM wieder zu verkaufen.
Ich mag den Sound, den er macht, und seine Flexibilität wirklich sehr und habe irgendwie keinen Bock, die Amp-Sound-Such-Odyssee wieder von vorne beginnen zu müssen.
Irgendwelche Tipps von eurer Seite?
Meint ihr, es könnte was bringen, wenn ich z.B. mal den Herrn Diezel mit meinem Problem belästige? Soll ja ein sehr umgänglicher Mensch sein und hat ja wohl schon so einige Marshalls gemoddet.
Viele Grüße
Matze