elfedoo
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 24.07.16
- Registriert
- 10.09.07
- Beiträge
- 194
- Kekse
- 312
aber du hast den hum-eliminator ja nie ausprobiert...nur den line level shifter...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
aber du hast den hum-eliminator ja nie ausprobiert...nur den line level shifter...
***
Der Lehle war bei mir Signaltreuer als der Ebtech,
***
und darauf kommt es mir als "Soundfetischist" an...
LG
RJJC
***
Wie klingt eigentlich ein Trace Elliot Gitarrenamp ? Ich kenn nur die Bassteile.
***
Gruß Alex
Hallo Damage !
Das rack hab ich bei Galore: http://www.galore-flightcase.de/ bauen lassen.
Es hat auch 2 Deckel (hinten und vorne): Ich habe bei mehreren deutschen Casebauern Kostenvoranschläge eingeholt. Gingen von: 330,-- bis 680,-- !!. Habe mich dann für Galore entschieden. Preis: 330,-- inkl. Versand. Super Qualität. Amp past perfekt in die Ausbuchtung, wackelt garnix !(Ist aber nicht fixiert) Beim Transport muss das Rack stehen.
Ja, ich habe die Rackschiene von Thomann. Rastet auch ein, wenn man es ganz zurückschiebt. Preisgünstig und gut. Der Tuner ist der billige von Behringer, macht seine Arbeit zuverlässig und hat auch noch Racklight. Der Furman ist natürlich auch sehr komfortabel, da man nur ein Kabel aus dem Rig hat. (Hat auch noch 2 dimmbare und herausziehbare Racklights).
Ich habe nur 6 HE, da ich das G mit einem Rocktron Xpression (1 HE) getauscht habe und 2 HE´s für die pedale brauche. Also 1 HE hab ich noch frei. Man kann natürlich soviele HE`s einbauen lassen wie man will. Die Schienen sind innen mit Gummi verkleidet, sodass die 6M Muttern auch im Stand sehr gut halten, wenn man ein neies Teil einbauen will. Bei meinem alten Thonrack musste man das Rack immer auf den Rücken stellen, um zu verhindern, dass sich die Muttern nach unten verabschieden.
Gruß Alex
Hi,
danke für die Infos. Dein Rackaufbau gefällt mir wirklich gut. Vor allem, dass das Top oben ist, finde ich sehr praktisch.
Die Rackschublade werde ich mir dann wohl auch zulegen, scheint ja wirklich brauchbar zu sein, für das Geld. Was vergleichbares habe ich auch irgendwie gar nicht gefunden.
Viele Grüße
Matze
Hallo Leuts,
also ich wollte nochmal das brumm Problem ansprechen!
Ich habe mir mal die Arbeit gemacht ***
@ Gitarrenaxl
hast recht, der Pro Rack macht alles weg wenn man will, auch den Sound. Darum denke ich Rauschen und Brummen so gering wie möglich zu halten (mit allen Möglichkeiten) und was übrig bleibt, macht der Pro Rack mit niedrig eingestellter Empfindlichkeit.
@ Edin:
das mit dem Loop 1 hab ich auch probiert, hat aber nix gebracht, konnte den Soundverlust mit dem Inputlevel ausgleichen und hör jetzt keinen Unterschied mehr (Klampfe direkt im amp oder über's TC).
Ich denke wer nen JVM mit spaß spielen will kommt nicht um ein Noise Gate herum und das Pro Rack ist nun mal das beste. Hat man ein G-System will man auch die Möglichkeiten nutzen. Hat man es nicht, kommt man auch locker mit anderen (weniger komplizierten) Geräten sehr gut zu ähnlichen Ergebnis. Also entweder noch mal in die Tasche greifen und nen Isp Pro Rack anschaffen oder beides verkaufen und wieder auf die Suche nach dem perfekten Sound gehen. Wär aber langweilig wenn man ihn irgendwann gefunden hätte.