elfedoo
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 24.07.16
- Kekse
- 312
lol
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
So, jetzt war ich Gestern und Vorgestern auf der Messe und habe folgende Antworten erhalten.
1.) MIDI Clock: Funktoniert erst richtig mit den neuen Update, (heißt es zwar schon länger), aber der TC-Typ hat gemeint, dass dieses mal volle MIDI-Clock Unterstützung erreicht wird. (Update kommt voraussichtlich im Mai 09)
2.)...
war natürlich auch nicht böse gemeint
wollte nur sagen was ich denke und leider entstehen sicher 95% der probleme mit dem gsystem weil der user mit dem ding nicht umgehen kann.
bin mal gespannt wie sich mein einstein schlägt wenn er da ist.
andere möglichkeit: nicht die lautsprecher vom fender benutzen, sondern die in der 4x12er stereo leiten. dennoch geht die endstufe vom fender gegenüber der vom herbert schneller in die knie. dann würdest du die fendervorstufe in loop4 hängen, die herbertvorstufe in den insert und die g-outs auf die beiden endstufen der amps schicken und je eine 4x12er seite betreiben.
alternativ das tc nova system (z.z. 500) , dann musste dir noch ein wah zulegen (90) und dann kannst du nur über die midi-lösung deinen amp schalten. (100-200)