hmmm. bin jetzt wegen deiner beschreibung durcheinander, wie jetzt was angesteuert wird... wenn der fender im insert hängt, dann steuerst du doch die vorstufe an und dann lässt er sich auch über den gain regeln...aber egal.
Hallo nochmal !
Habe jetzt mit verschiedenen Einstellungen das Problem mit dem Tubeman in den Griff bekommen (Zusammenspiel von Gate, Input, Gain und Outputparameter des G-System) , weiters empfielt sich bei Verwendung von Delay und Reverb das paralelle Routing, da sich die Effekte dann nicht im "Weg" sind. Das einzige Problem, dass ich noch habe ist die Lautstärke des Fender: Also, ich verwende nur den Cleanen Kanal und lauter machen mit Volume und Master Volume is nich !! Mit Gain vom Fender wird der Clean Kanal natürlich lauter aber er zerrt natürlich leicht an und dass will ich ja nicht. Habe meine Presets im Proberaum mit den Output und Gaineinstellungen des G-Systems versucht, aber es reicht Lautstärketechnisch nicht zum Drumkit. der Tubeman liegt in der Loop und kann ohne Probleme leise-laut gefahren werden. Kann das durch den Insert sein, dass dies beim Fender nicht funktioniert :screwy:?
Gruß Alex