Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ebay USA evtl.
Aber haengen ist doch doof.
Ich glaub er meinte eher das Starcast System, wenns ums Haengen geht.
Hab ich aber auch eben erst geschnallt.
Falls auch hier das Starcastmounting-System gemeint ist: Welche Vorrichtung für die Tomständer? An der schwarzen Aufhängegabel des Starcast-Systems hast du einfach die Buchse, in welche nachher der Zapfen kommt. Die Buchse ist bereits dran. Der Zapfen, Kugelkopf gelagert, ist Bestandteil des Beckenständers. So sieht das Dingens aus. Und hier dran wird es dann beispielsweise montiert.weiß jmd ob bei den hoops auch schon die vorrichtung für den tomständer dabei sind?
So sieht das Dingens aus.
Ich weiss nicht, ob ich deine Frage damit getroffen hatte.
Alles Liebe,
Limerick
Dürfte kein grosses Problem sein, die zu bekommen. Thomann bietet diese beispielsweise versandfertig an. Hier ein Beispiel in 10". Und da du es ja in 16" benötigst, hier noch in 16". Obwohl da steht, dass Spannreifenklemmen dabei sind würde ich trotzdem noch fragen, ob das Paket fertig zum montieren bereitsteht. Kurzes Telefon und schicken lassen. Fertig!genau das mein ich. wo bekommt man diese starcast systems?
Uuiiih. Was denn für eins? Spezielle Wünsche??Ich strebe darauf hin mir in diesem Jahr noch meinen Traum zu erfüllen und mir ein Starclassic zu kaufen.
Ehrlich gesagt verstehe ich dein Problem nicht so ganz.IIch werde dann ja diese Tomarme benutzen und wir mir scheint muss ich das Rack verschieben um auch die Toms horizontal zu verstellen. :screwy:
Das ist in der Tat wahr. Ich hab' das Bild auch nur gepostet, damit du siehst, dass es schlussendlich tatsächlich Werke dastehen hat, welche Pearlrack mit Tamashells kombinierenDas sieht mir sehr merkwürdig aus auf dem Bild. Der Abstand von Rackklammer zu Tom ist ja recht groß, ich glaub nicht, dass das mit dem normalen Tomarm zu schaffen ist.
Ach so meinst du das, Stimmt, klar.Im Moment kann ich die Toms in der "Tiefe" verstellen indem ich den Tomarm weiter in die Tom reinstecke oder rausziehe.
so. habe den performer tom für 140 ersteigert, der maple wäre mehr als das doppelte gewesen..
Ja nun habe ich das auch alles geschnallt!Du verstehst mich, schön
@Lim: Das Bild vom Exotix hast du doch von der Bucht. Schade nur das es in so einer scheiß Qualität ist, ne?
Richtig. Glaube auch, dass ich das Bild von dort habe. Habe mir dort unter strengen Augen mal noch ein Account eingerichtet. Wird aber nicht genutzt. Lediglich mal mitgelesen.Der Besitzer tummelt sich im DF, da gibts dann auch mehr Bilder vom Set.