Grüss euch!
Bin gestern grad', am Honky-Tonk-Festival in St.Gallen (die ganze Stadt feiert und in allen Restaurants und Bars spielen Bands, welche man mit einem Kollektivbillet nach Lust und Laune besuchen und sich anhören kann) in den Genuss gekommen, etliche Schlagzeuge von Nahem zu betrachten.
Aufgefallen, in nem kleinen Club in der hinteren Ecke der Stadt ist mit ein Schlagzeug der Marke Tama. War ganz merkwürdig. Wie soll ich es beschreiben...
Das Finish war eine Art Gold Sunburst, jedoch etwas natürlicher, sodass das Holz noch etwas belassener schien. Ausserdem, und das wirft bei mir Fragen auf, hatten die Kessel (war eine 22, 12, 14 Kombo) jeweils mittig den einen in das Holz eingelassenen Streifen, wie man es ähnlich bei den Bubingas beim Gold Inlay und beim Diamond Inlay kennt.
Komischerweise aber war es weder Diamond noch Gold, sondern eine Art regenbogenfarben-schimmerndes Streifchen. Schwierig zu beschreiben. Aber eigentlich war's genau das Streifchen der OmniTune-Serie, nur hatten die Kessel dort keine von oben bis unten durchgehenden Böckchen.
Mich würd's echt wundernehmen, was das für'n Tama war. Leider war ich genau in diesem Club verhindert, mir das Set von ganz Nahem anzusehen und somit eventuell die Beschilderungen zu lesen.
Hat da einer eine Idee?
Alles Liebe,
Limerick