Simon
Registrierter Benutzer
*andenKopffass*Hört sich verdächtig nach 2002er Exotix Limited Hawaiian Koa Set an.
Ja natürlich. Die Exotics!!! Daran habe ich gar nicht gedacht...
Naja also wenns das nicht ist!!?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
*andenKopffass*Hört sich verdächtig nach 2002er Exotix Limited Hawaiian Koa Set an.
Hallo Herr Kollege Lim,
Gold-Finish mit Streifen in der Mitte? Hört sich verdächtig nach 2002er Exotix Limited Hawaiian Koa Set an. 8 Plys Bubinga outer ply rare Hawaiian Koa-Wood.
und:There will be only 150 Starclassic Exotix 7pc kits and 300 Starclassic Exotix individual snare drums available worldwide.
Wobei diese beiden Preisangaben für das Exotix 2004 gelten. Das 2002er wird aber in einem ähnlichen Rahmen liegen.SE722EAWQBB Set With Hardware: $7299.99
SE622EAWV4 Set Without Hardware: $6299.99
Ja, das finde ich auch megageil. Ich mag ja sowieso blau. Und dann noch mit dieser Holzmaserung!Das türkise kannte ich bereits. Find' ich persönlich ein wundervolles Finish. Gerade in Kombination mit dem weissen Frontfell. Ich meinte sogar, das zweitere, wo das Set auf dem Gehsteig steht, bei Ebay.com gesehen zu haben. Und zwar genau dieses Foto.
Echt? Das finde ich gar nicht so hässlich. In Verbindung mit schwarzer Hardware (wie bei Pearl) wäre es für mich eine Investition wert!Das Maple in Silk Red (vermute ich mal) find' ich hässlich...
War auch bei meiner Finishwahl lange zwischen Nightfall-Fade und Weiss hin und her gerissen (Ja Simon, ich weiss was du gewählt hättest... Sicher nicht Nightfall Fade )
Ich meinte sogar, das zweitere, wo das Set auf dem Gehsteig steht, bei Ebay.com gesehen zu haben. Und zwar genau dieses Foto.
Ich für mich würde mal sagen: Gar nirgends. Man spricht zwar von hervorgehobenen Höhen und Tiefen bei Birke und bei hervorgehobenen Mitten und Höhen bei Ahorn. Jedoch würde ich behaupten, dass ich keinen Unterschied zwischen ner Mapletom und ner Birkentom hören würde. Gut, mit exakt gleicher Stimmung vielleicht (aber wer kriegt das schon hin). Oder anders gesagt: Mit Stimmvariationen kriegt man bestimmt auch mit ner Birkentom nen Sound ähnlich einer aus Maple hin.kann mir jmd sagen wo (klanglich etc) der unterschied von starclassic maple u st... performer ist?bei nem 16" tom..
Ich für mich würde mal sagen: Gar nirgends. Man spricht zwar von hervorgehobenen Höhen und Tiefen bei Birke und bei hervorgehobenen Mitten und Höhen bei Ahorn. Jedoch würde ich behaupten, dass ich keinen Unterschied zwischen ner Mapletom und ner Birkentom hören würde. Gut, mit exakt gleicher Stimmung vielleicht (aber wer kriegt das schon hin). Oder anders gesagt: Mit Stimmvariationen kriegt man bestimmt auch mit ner Birkentom nen Sound ähnlich einer aus Maple hin.
Wieso fragst du? Hast du die Möglichkeit, ne Mapletom zu ersteigern obwohl du ein Performer spielst? Oder umgekehrt? Wenn der Preis und das Angebot rundum stimmt: Greif zu.
Alles Liebe,
Limerick
Hm, naja, das hast du wohl Recht. Floortoms stimmt man meistens tief, das schon. Nur: 13 und 14 tief? Wie seltsam ist das denn? Annähernd quadratische Grössen lohnen sich bei Stehtoms meistens schon. Nur sind da 14, besonders 13 bei ner 16er nicht wirklich tief. Und folieren oder umlackieren willst du die dann auch noch? (Btw: Keine Ahung, frag Sander ).gut,als floortom stimmt man ja eh tief,für viel wumms,von daher.. und tiefe 13 oder 14 dürfte auch nich groß unterschiedl sein.
Hm, naja, das hast du wohl Recht. Floortoms stimmt man meistens tief, das schon. Nur: 13 und 14 tief? Wie seltsam ist das denn? Annähernd quadratische Grössen lohnen sich bei Stehtoms meistens schon. Nur sind da 14, besonders 13 bei ner 16er nicht wirklich tief. Und folieren oder umlackieren willst du die dann auch noch? (Btw: Keine Ahung, frag Sander ).
Lohnt sich das denn? Was für eine Farbe spielst du noch mal? Denn dann holst du dir lieber eine x-beliebige Tom in deiner Farbe oder bestellst dir direkt eine bei Tama. Habe ich auch gemacht. Man wartet zwar ein Weilchen, hat dann aber ein unverfälscht originales Set. Sowohl bei den Massen wie auch bei Holz und Farbe.
Alles Liebe,
Limerick
ja dann, erstmal herzlichen Glühstrumpf zum Kauferfolg! Dass deine übrigen Kessel ebenfalls eine eher geringe Tiefe aufweisen wusst' ich ja nicht. Von daher passt der Kessel, den du jetzt ersteigert hast natürlich wunderbar in's Bild. Das mit der Farbe belässt du am besten, folierst ihn oder lässt ihn im schlimmsten aller Fälle halt umlackieren. Vom Klang her dürfte er sich aber ganz bestimmt wunderbar in's Bild einfügen.so. habe den performer tom für 140 ersteigert, der maple wäre mehr als das doppelte gewesen..