vaupe
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 09.09.23
- Kekse
- 105
Hab mir seit geraumer Zeit überlegt mein Granstar in Ruhestand zu schicken und für Ersatz zu sorgen.
Angespielt wurden Starclassic Maple, Starclassic Bubinga und Starclassic Bubinga Elite.
War also heute auf dem Weg zum Händler um eine Bestellung fürs Starclassic Bubinga Elite in
Quilted Blue Bubinga aufzugeben. (2x22, 08,10,12,14,16,18)
Nach kurzer telefonischer Anfrage bezüglich Lieferdauer beim Tama Vertrieb in Österreich, wurde ich informiert
dass keine Bestellungen mehr aufgenommen werden, da die Elite Serie aus dem Katalog 2013 genommen wird
Laut Vertrieb wird es auch keine Ersatz Serie "Made in Japan" geben.
Auch die Tatsache, dass die Serie noch im 2012 Katalog zu finden ist und wir erst Oktober haben aber trotzdem
nicht mehr bestellt werden kann, verwundert mich doch
Ahnungslose Grüße,
Angespielt wurden Starclassic Maple, Starclassic Bubinga und Starclassic Bubinga Elite.
War also heute auf dem Weg zum Händler um eine Bestellung fürs Starclassic Bubinga Elite in
Quilted Blue Bubinga aufzugeben. (2x22, 08,10,12,14,16,18)
Nach kurzer telefonischer Anfrage bezüglich Lieferdauer beim Tama Vertrieb in Österreich, wurde ich informiert
dass keine Bestellungen mehr aufgenommen werden, da die Elite Serie aus dem Katalog 2013 genommen wird
Laut Vertrieb wird es auch keine Ersatz Serie "Made in Japan" geben.
Auch die Tatsache, dass die Serie noch im 2012 Katalog zu finden ist und wir erst Oktober haben aber trotzdem
nicht mehr bestellt werden kann, verwundert mich doch
Ahnungslose Grüße,