System Of A Down (User-Talk)

• Ersteller Don.Philippe
  • Erstellt am

Was haltet ihr von System of a Down?

• Umfrageteilnehmer
    152
Burschen welche Lieder findet ihr gut auf der neuen "Hypnotize"!
Bitte schreibt über alle Lieder die euch gefallen und die euch nicht gefallen!

Was für Lieder bezeichnest du als Knaller?
Bitte schreib die Titel!

Tentative, U-Fig, She's Like Heroin <- die gefallen mir am wenigsten. Wobei die eigentlich auch ganz hörbar sind ;)

Also die staerksten songs des Albums sind in meinen Augen Dreaming, Kill Rock ´n´ Roll, Holy Mountains und Lonely Day

Durch Hypnotize bin ich erst zur Erkenntnis gekommen, wie sehr mich die Band mittlerweile ankotzt...ich war ein sehr großer Fan von System of a Down, Toxicity und Steal This Album...Mesmerize war okay, aber lange nicht so wie Toxicity und Hypnotize ist einfach nur schlecht...Soad is dead

Hab mir die CD heute bestellt und ich bin mir sicher ich werd sie super finden.

Oliver_G schrieb:
Was? Sie sind tot? :(

Danke, für diesen Beitrag, was wäre dieser Thread nur ohne sie *handküss und auf die Knie fall*, bitte mein Meister geben sie uns mehr davon.

Für mich ist soad auch geschichte, die Toxicity und das erste höre ich immer noch gerne, steal this album ab und zu auch noch, abder die neuen... NEIN!

Es wäre gut, wenn ihr das mal begründet würet.
Nur weil ich das nicht so ganz nachvollziehen kann, normalerweise heißt es ja immer diese oder jene Band wäre zu Mainstream geworden, das kann man besonders von Hypnotize aber meiner Meinung nach nicht behaupten.

Wodran liegts?

msoada schrieb:
Danke, für diesen Beitrag, was wäre dieser Thread nur ohne sie *handküss und auf die Knie fall*, bitte mein Meister geben sie uns mehr davon.
Geht nur darum, dass mich diese hysterischen (Nichtmehr-)Fans ankotzen.
"Bla ist tot!!!!!!!!!" "Bla ist scheiße!!!!!!" "Früher waren sie noch geil!!!!!!!!!!!!!"

Das gleiche (nur noch viel schlimmer) bei kornworld.de in den Comments. KoRn lebt, KoRn ist tot, KoRn ist cool, KoRn ist scheiße... blablabla... Dazu noch das ganze Mainstream- und Gitarren-Virtuosen-Gesülz und die Suppe ist angerichtet.

Wenn man dein neues Album, oder einen neuen Weg, einer Musikgruppe geschmacklich nicht mehr so berauschend wie früher findet, dann kann man das auch etwas anders ausdrücken bzw. ein richtiges Statement abgeben, in dem die W-Fragen beantwortet werden, was dann zu einer Diskussion führt (/führen könnte).

Wenn die einzige Information, die ein Post birgt, ist, dass "XY = Mist", dann bringts reichlich wenig...

:)

Oliver_G schrieb:
Geht nur darum, dass mich diese hysterischen (Nichtmehr-)Fans ankotzen.
"Bla ist tot!!!!!!!!!" "Bla ist scheiße!!!!!!" "Früher waren sie noch geil!!!!!!!!!!!!!"

Das gleiche (nur noch viel schlimmer) bei kornworld.de in den Comments. KoRn lebt, KoRn ist tot, KoRn ist cool, KoRn ist scheiße... blablabla... Dazu noch das ganze Mainstream- und Gitarren-Virtuosen-Gesülz und die Suppe ist angerichtet.

Wenn man dein neues Album, oder einen neuen Weg, einer Musikgruppe geschmacklich nicht mehr so berauschend wie früher findet, dann kann man das auch etwas anders ausdrücken bzw. ein richtiges Statement abgeben, in dem die W-Fragen beantwortet werden, was dann zu einer Diskussion führt (/führen könnte).

Wenn die einzige Information, die ein Post birgt, ist, dass "XY = Mist", dann bringts reichlich wenig...

:)

Röööchtig :great:

Ich bereue keinen Cent.
Das Album wächst von Tag zu Tag... so wie es sein sollte. :)

Wenn ich denke, wie lange es gebraucht hat, bis ich mich damals für Rhcp - Blood Sugar Sex Magic begeistern konnte.
Mir wurde es empfohlen, und ich fand es nur Scheiße...
Mittlerweile eines der genialsten Platten in meiner Sammlung. ;)

Open your Mind

Gruß
Wonder

Ps: Wer's nicht mag, brauchts sichs ja nicht zu kaufen.

war irgendwie auch erst der ansicht das system of a down tot sind, aber nun hab ich mich ein wenig mit den neueren zeug beschäftigt (größtenteils mezmerize), muss aber sagen das es trotzdem noch system of a down ist zwar melodischer und vielleicht sind die riffs ein wenig in hintergrund geruscht, aber die musik bleibt trotzdem EINMALIG und genial!!

und weil es tagsüber in MTV oder ausgstrahlt wird kann ich auch nichts zu sagen, sie äußern sich politisch und das ist mit respekt zu beachten, die meisten black metal bands schreiben ja nur dasselbe über Satan und Blutvergießen (find die musik zwar ganz ok, aber net wegen den texten), das wird doch nach ner zeit echt langweilig

ich kann nur sagen: "System warum niehmt ihr soviel Knete fürs Konzert?"

aber des weiteren sollen die jungs so witermachen, sie sind auf den rchten weg Üdaumen drück*

Finkiman schrieb:
...
...

Weil die Jungs geldgeil sind.
Siehe die Veröffentlichungspolitik von Mezmerize / Hypnotyze.

anfangs fand ich das hypnotize shice aber nach einigen malen anhören isses doch schon sehr geil! tentative und soldier side haben es mir angetan... ich persönlich find das mezmerize und das hypnotize besser als der alte kram (vielleicht auch nur weil ich den alten kram so oft gehört hab ^^
außerdem find ich daron´s gerscheie soooooooooooooo geil... @Errraddicator: es ist ihr gutes recht soviel geld für ein konzert zu nehmen, denn immerhin kommen die veranstallter zu system und nicht andersrum

Finkiman schrieb:

Wieviel nehmen die denn?
Weil so schlecht wie die Live sind dürften die nicht viel nehmen!

"Ich finde das neue Album (/die neuen Alben) nicht gut, darum fange ich jetzt mit SOAD-Bashing an!" Super Einstellung, msoada.

BTW:
"2 $ystem of a Down
System of a Down werden bei der MTV Konzertreihe "2$ Bill" auftreten. Sprich es wird ein Konzert gespielt wo gerade mal sage und schreibe 2$ Eintritt verlangt wird und der gesamte Auftritt wird mitgeschnitten und auf MTV2 ausgestrahlt. Wer also die Chance hat MTV2 aus den USA per Satellit zu empfangen sollte diese am 16. Dezember nutzen."
Quelle: soadfans.de

Deine Reaktionsoptionen:
(a) "Yaaaah!!!! Die spieln so scheiße live, dass sie doch gar nich mehr verlangen können!!""! hrhrhrhrrhrhrhrhhh"
(b) "Alles nur Mainstream-Promo-Kagge um noch mehr Kiddie-Fans für die Scheißmusik anzuangeln!!!!!!!"
(c) Klappe :)

Weil die Jungs geldgeil sind.
Siehe die Veröffentlichungspolitik von Mezmerize / Hypnotyze.

Schwachsinn. SOAD sind Vollblut Musiker und keine geldgierigen Geier.

Weil so schlecht wie die Live sind dürften die nicht viel nehmen!

Stimmt auch nicht. Früher waren sie live miserabel, weil der Gitarrist oft scheisse gebaut hat und schlecht gespielt hat. Heutzutage sind die Auftritte richtig geil!

Ähhm.... genau das hab ich früher so an Soad gemocht, das Daron so kranke Sachen gemacht hat. Die verspieler waren für mich immer mit eingeplant, also was ich aufm Hurricane gesehen hab war 2t klassig. Wenn ich da an den big Day Out Auftritt von 2002 denke...... WOW!!!!

@ Oliver G.
Sei froh das es Mods gibbt die mich für anstößige Bemerkungen kicken könnten.....