System Of A Down (User-Talk)

• Ersteller Don.Philippe
  • Erstellt am

Was haltet ihr von System of a Down?

• Umfrageteilnehmer
    152
Proggie schrieb:
ooohhhaaa...... system ist sich treu geblieben, sine sind zwar nicht mehr so "hart" aber sie sind weiterhin genial!!! du liegst falsch wenn du denkst dass system "ihren style geändert haben" nur um kohle zu machen!!! was wäre denn musik ohne fortschritt und weiterentwichlung?! ich finde die alten 3 alben absolut geil, aber mez/hyp haben den vorteil das sie einfach daz noch geeeniaaaal sind!! so viele verrückt-geniale ideen!! das ist zwar nicht jedermans sache aber mir gefällts, und das verdammt gut!! und genau dies finde ich an system so lobenswert, dass sie ihre eigene musik machen, sich und diese weiterentwickeln und nicht "auf ihrem alten style verharren" !
agree!!!
hypnotize is ma ein richtig geiles album wie ich finde

ich finde die neuen sachen zwar nicht schlecht, kann mich aber überhaupt nicht mit dem neuen gitarrensound anfreunden. klingt irgendwie nur lasch, verglichen mit den alten sachen...

Welche Lieder gefallen euch und welche nicht?
Weiß wer was die nächste Single nach Hypnotze sein soll?

Mir gefällt "Vicinity of Obscenity" sehr gut, besonders wegen der Funky-Style-Stelle. :D
Und "Kill Rock'n'Roll", besonders, wenn Serj sagt: "Accidents happen" ^^ :great:

Bei ""Lonely Day" finde ich das solo am ende grottig, aber ansonsten ein tolles lied.

Die anderen sind mir noch nicht namentlich aufgefallen, aber rein vom durchhören gefallen sie mir auch ganz gut.

Soweit ich weiß kommt als nächster eine single von mezmerize!

dookie84 schrieb:
1. http://www.seitseid.de/

2. Wenn ich sowas höre, muss ich leicht würgen.

Danke, sehr nett, aber wenn man die Irnoie nicht versteht die in diesem Satz drin ist, dann müsste ich dir den link wohl auchmal schicken.

@Richi
Cool dann kann man aus den alten Sachen auch noch Geld machen, dann kommen noch mal 6 MAxis von hypnotize..... ich rall das bald nicht mehr, warum brnigt man ein neues Album raus um Singles vom Alten zu veröffentlichen???
Vll gibs ja bald ein video zu matser of Puppets.

Ich persönlich finde Kill Rock'n'roll einen Tickrn zu lahm. Die früheren LiveAufnahmen hatte irgendwie mehr .... schmackes!
Bei Holy Mountains is dat schon anders...

Ibanez 4 ever schrieb:
Ich persönlich finde Kill Rock'n'roll einen Tickrn zu lahm. Die früheren LiveAufnahmen hatte irgendwie mehr .... schmackes!
Bei Holy Mountains is dat schon anders...
Jop,
der Gesang ist anders. Viel verrückter :D Die live-Aufnahme gefällt mir daher auch besser ;)

msoada schrieb:
Danke, sehr nett, aber wenn man die Irnoie nicht versteht die in diesem Satz drin ist, dann müsste ich dir den link wohl auchmal schicken.

@Richi
Cool dann kann man aus den alten Sachen auch noch Geld machen, dann kommen noch mal 6 MAxis von hypnotize..... ich rall das bald nicht mehr, warum brnigt man ein neues Album raus um Singles vom Alten zu veröffentlichen???
Vll gibs ja bald ein video zu matser of Puppets.

ich finde es auch dumm nur soad findet das geil weils noch niemand gemacht hat!:screwy: crazy

Ich hör grad Hypnotize und ich muss sagen, mir gefällt es ganz gut. Man kann zu allen Liedern abgehen und jedes hat seine eigenständige unverkennbare Melodie und das finde ich schon beachtlich.

loeffel schrieb:
Ich hör grad Hypnotize und ich muss sagen, mir gefällt es ganz gut. Man kann zu allen Liedern abgehen und jedes hat seine eigenständige unverkennbare Melodie und das finde ich schon beachtlich.

ja aber dafür ist kein richtiger kracher dabei wie zb Chop Suey!

Ich muß sagen, mittlerweile dreht sich nur noch eine Scheibe in meinem CD-Player.
Hypnotize...
Für mich hat das ganze Album nicht einen schwachen Titel.

Und mein momentaner Favorit ist eindeutig Lonely Day.
Ja,ja... was für ein Schmalzsong.

"Ich" find ihn genial! :p

Nixdestotrotz lieb ich auch noch das Toxicity Album, keine Frage.

Leben ist Veränderung.
Zum Glück!
Sonst würd ich ja heut noch mit nem Netzhemd rumrennen *ggg*

Für die Youngster... das war in den 80ern... *schäm* :D

Gruß
Wonder

wonder1908 schrieb:
Ich muß sagen, mittlerweile dreht sich nur noch eine Scheibe in meinem CD-Player.
Hypnotize...
Für mich hat das ganze Album nicht einen schwachen Titel.

Und mein momentaner Favorit ist eindeutig Lonely Day.
Ja,ja... was für ein Schmalzsong.

"Ich" find ihn genial! :p

Nixdestotrotz lieb ich auch noch das Toxicity Album, keine Frage.

Leben ist Veränderung.
Zum Glück!
Sonst würd ich ja heut noch mit nem Netzhemd rumrennen *ggg*

Für die Youngster... das war in den 80ern... *schäm* :D

Gruß
Wonder

Ohh man, du bist ja bald hundert. :screwy: :p (nur Spaß)

hab mir das neue album auch mal angehört und muss leider gestehen, dass es mich nicht wirklich begeistert... Was ich sehr gut gelungen finde, sind die beiden letzten titel (FRAGT MICH BLOß NICHT WIE DIE HEIßEN (einer glaub ich soldierside?!))
najo ;)

Mir gefällt Hypnotize auch sehr gut und imho halten sich Mezmerize und Hypnotize in Sachen Qualität die Waage. Auch hat sich die ganze Stilrichtung von SOAD irgendwie verändert... Keine Toxicity-Härte mehr, dafür mehr melodisches. Naja, ich hab nichts gegen diesen neuen Weg, aber dass die bloß nicht den gewohnten Soad-sound vergessen;)

aber als die gegen Mai/Juni in Deutschland waren haben die nur 3 Konzerte gegeben die jeweils 50€ gekostet haben, und in riesigen Hallen gespielt wurden
50€ is einfach sauteuer, kann ich bald schon nach wacken fahren

Flömiflow schrieb:
Und mal ehrlich: Die Möglchkeit betrunken gegen Ende einer Party nochmal alle zusammen Polka zu Radio/Video tanzen... dafür sollte man ihnen noch Jahrzehnte dankbar sein. Wie geil das ist...
Finntroll machen das aber noch viel, viel besser! :D

Finkiman schrieb:
aber als die gegen Mai/Juni in Deutschland waren haben die nur 3 Konzerte gegeben die jeweils 50€ gekostet haben, und in riesigen Hallen gespielt wurden
50€ is einfach sauteuer, kann ich bald schon nach wacken fahren

50 Euro... ach du kacke. Da kann ich ja für nach rammstein fahren und da bekommt man eine riesiege Bühnenshow.... das sind mindestens 20 Euro zu viel.

Da ist wirklich ein halbes Festival drin.

Solangsam kotzt mich ihre Geldmacherei Masche echt an.