System Of A Down (User-Talk)

• Ersteller Don.Philippe
  • Erstellt am

Was haltet ihr von System of a Down?

• Umfrageteilnehmer
    152
Welches ihrer Konzerte hat den bitte 50 Euro gekostet?
Und was sind denn deiner Meinung nach "riesige Hallen".
In München waren es weder 50 Euro noch ne "riesen Halle".

Zu Hypnotize :
Ein imho sehr gutes Album , klar besser als Mezmerize mit Abstrichen äquivalent zu den alten Scheiben.

Arvir schrieb:
Welches ihrer Konzerte hat den bitte 50 Euro gekostet?
Und was sind denn deiner Meinung nach "riesige Hallen".
In München waren es weder 50 Euro noch ne "riesen Halle".

In Köln hat eines ca. 50€ gekostet, hab ich zumindest bei Eventim damals gelesen

Also zum neuen Album kann ich mitlerweile sagen, das ein paar Lieder mir ein wenig zusagen, She s Like Heroin, Tentative, Attack, Holy Mountain, Stealing Society, aber von den Lieder auch immer nur ein paar Teile, ganz komisch irgendwie.

Nein, SoaD ist doch tot! Troll dich.

@Topic: Sind euch irgendwelche schönen Bass-Lines aufgefallen? :) Ein Freund und ich warten schon gespannt auf Tabs im Netz...

Oliver_G schrieb:
Nein, SoaD ist doch tot! Troll dich.

@Topic: Sind euch irgendwelche schönen Bass-Lines aufgefallen? :) Ein Freund und ich warten schon gespannt auf Tabs im Netz...
Mach doch selbst welche?

@msoada: Tentative find ich ja mal so richtig klasse. Ist aber schon fast das einzig gute auf der Scheibe.

mb20 schrieb:
Mach doch selbst welche?

@msoada: Tentative find ich ja mal so richtig klasse. Ist aber schon fast das einzig gute auf der Scheibe.

tentative hat die selbe melodie wie attack!

hab mir das teil bei amazon als LP bestellt..5,50 euro MIT porto:D

also mir gefällt am besten ihr erstes album .......das hat druck drin
aber ich höhr auch ihre andren alben......kann euch nur ihr erstes album empfehlen und eine unglaubliche nummer namens Sugar.

Toxicity war grandios, saugeiler nu metal
Mezmerize auch auch super
Hypnotise hab ich noch nicht ,aber der Song selber gefällt mir gar nicht (langweilig)

VoodooPope schrieb:
hab mir das teil bei amazon als LP bestellt..5,50 euro MIT porto:D

für ne single auf vinyl ein guter preis :)

MightyAsgard schrieb:
Hör ich nich mehr seit meinem 13ten Lebensjahr.
du bist a gaunz a horta, gö? :screwy:

Echt, warum öffnets ihr solche themen, ihr streitets euch ja eh imma alle... hauts euch doch so in die fresse wenns euch spaß macht.... kommerz sin system übrigens a net, schade dass jeder so betrachtet wird nur weils viel teenies gibt die gern auf viva und mtv dafür voten... gute musik machen se
und das neue album is anders, genauso gut wie die 4 alben zuvor

hörts doch alle was euch gfallt, und net, was true und kein kommerz is

Naja ich halte von Mezmerize nicht so viel :)

Mein Lieblingsalbum ist immernoch "toxicity" !

Viele Metalliebhaber (darunter auch manchmal ich) mögen halt keinen Komerz-Metal (Nu-Metal und alles, was in den Medien rauf und runter gespielt wird/ was das Mtv-Puplikum hört). Wenn man drüber nachdenkt ist es doof, aber es könnte deswegen sein:
Wenn man Metal hört gehört man schon zur Minderheit (die meisten hören ja Hip-Hop etc.).
Vielleicht gewöhnt man sich daran zur Minderheit zu gehören oder man mag es sich vom Rest abzuheben. Da möchte man halt nicht gerne etwas hören, was alle hören.
(kann doch sein....)
Freue mich darauf, dass diese Theorie in der Luft zerfetzt wird!:D
MfG
RimShot

Ich hab jetzt mal eine wichtige Frage: Ich habe zu Weihnachten das Album gekauft (möchte es verschenken) und es gibt ja 2 Versionen von der CD. Ich habe den Bon weggeworfen und ich weiss auch net mehr wie teuer die CD war. Bei Amazon gibt es zwei verschiedene Bilder der CD:
B000BPCCZA.03.LZZZZZZZ.jpg
B000BPCCZ0.03.LZZZZZZZ.jpg

(das Abum mit Extrazeugs) (die normale Albumversion)

Das Album, was ich hier habe sieht aus wie das linke, hat aber noch son Pappdingens an der rechten Seite mit der Aufschrift vom rechten Album (Aufschrift ist auf den Pappdings). Ist das jetzt die Extrazeugversion oder die normale???

Sry, dass ich nochmal schreibe, aber ich brauche schnell Auskunft (ist wichtig!!!). Denn wenn das nicht die Special-Version ist, dann tausch ich die, die ich hab um und hol die andere als Geschenk für Weihnachten!

sternshortnews - die News-Community
Wird also doch keine Kreativpause, sondern sie lösen sich auf, na toll :tot:
Traurig, wenn das wirklich der letzte Stand der Dinge ist...
Eine Götterband weniger... :evil: :confused: :screwy: :mad: :(