System Of A Down (User-Talk)

• Ersteller Don.Philippe
  • Erstellt am

Was haltet ihr von System of a Down?

• Umfrageteilnehmer
    152
hrhr lol also meine is Original ;) Hab da sonen Bruder der mir die gestern schön aus Canada mitgebracht

HYPNOTIZE ist das schlechteste Metal Album 2005!!!
Ein erbärmliches Album von SOAD...was soll das, is das ein witz?
Nein ehrlich...das ist bis jetzt auch das schlechteste album von der band selber, ich glaube langsam das die stücke die auf hypnotize sind, die sind die auf mezmerize nicht raufkamen!
Naja 2 Alben in einen Jahr rausbringen...war keine gute idee, naja hauptsache die machen damit Gled ;)

eyeless schrieb:
HYPNOTIZE ist das schlechteste Metal Album 2005!!!
Ein erbärmliches Album von SOAD...was soll das, is das ein witz?
Wie ich solche Aussagen doch hasse...

Styleven schrieb:
bin,jedoch muss ich sagen gefallen mir meine eigenen stücke besser,und sind auch um längen komplizierter gespielt als die von soad(ohh ja ich weis das macht die ganz sicher nicht besser,wohlts nur dazu sagen:))..generell war die frage von dir alleine schon ziemlich unüberlegt.wenn ich sage das soad schund musik neuerdings macht,kann meine eigene nur besser sein weil sie aus meinen kopf enspringt und ich somit die melodien spiele die mir gefallen tun.

Deswegen musst du auch hier im Forum damit angeben während SOAD als erfolgreiche Band durch die Welt touren und Konzerthallen füllen
:rolleyes: :screwy:

Hab Hypnotice noch nicht gehört, aber Mezmerize fand ich auch nicht so super toll.
Aber ich würd jetzt nich sagen, dass es schlecht war.
Werd Hypnotice aufjedenfall erstma Porbehören, nachdem was ich hier so lese.
(Bamit bewahrt ihr mich evtl vor einem Blindkauf + Enttäuschung^^, naja, aber erstma Probehören)

hrhr Hi @ Raubkopie :great:

Mit ihrer Fuck-Commerce Einstellung haben SoaD bestimmt nix dagegen, dass jeder hier Diskutierende sich Hypnotize aus dem Internet vor dem Releasetermin gezogen hat. Seid mal schön stolz auf euch.

Mesmerize fand ich nach dem Klogriff Steal This Album (Ausnahmen Innervisions, Egobrain, Roulette) einen sehr erfreulichen Schritt nach vorne. Insgesamt sind die melodischen Parts in den Vordergrund gerückt, das Agressive mehr nach hinten bzw. auch in nem melodischeren Gewand verpackt. Auf jeden Fall kann man ihnen eine deutliche Weiterentwicklung zugestehen. Da gibts natürlich immer Nörgler, die am liebsten das Altbekannte in neuer Reihenfolge hören wollen. Aber wie Daron mal in nem Interview sagte, ihm ist es scheissegal was die Leute von der Musik halten. Gut so.

KickSomeAZZ schrieb:
Mit ihrer Fuck-Commerce Einstellung haben SoaD bestimmt nix dagegen, dass jeder hier Diskutierende sich Hypnotize aus dem Internet vor dem Releasetermin gezogen hat. Seid mal schön stolz auf euch.

Ich finde mit ihrer Fuck-Commerce Einstellung liegen sie voll im Trend :D ;)

Übrigens finde ich die Platte absoluten Mist ... aber meine Affinität zu SOAD ist ja mittlerweile bekannt...

so long

Daniel

Also echt. Ich fand Mezmerize ein saugeiles album!!!! Eins der besten überhaupt! Das neue hab ich noch nicht gehört, aber an der Uni meinten ein paar das es durchwachsen ist.
Ach und an den Spinner ein paar Beiträge vor mir.....du bist mein ganz persönliches Vorbild und bist natürlich so kompetent und in der Materie drin und überhaupt der übermusiker, das du über Bands wie System of a down urteilen kannst....

Oliver_G schrieb:
Wie ich solche Aussagen doch hasse...

Willst du noch solche Posts loslassen, welche NIX mit dem thema zu tun haben???
Du darfst ab jetzt, kostenlos und ohne Nebenwirkungen was zum Thema schreiben :great: .

Ich hab gerade nochmal die Toxicity gehört, wenn ichd a an mez... und hy... denke denkt man das sind 2 verschiedene Bands..... nene die waren mal meine Heros.

Für mich war Mesmerize bis jetzt auch das beste Metal album des jahres, und ich weiss gar nicht was hier alle gegen hypnotize haben, denn es schliesst perfekt an mesmerize an. Jetzt haben sie halt mehr richtige metal elemente und sind nicht mehr so nu-metal hüpfmässig, aber das find ich gut so

MaschineWest schrieb:
hrhr Hi @ Raubkopie :great:
Also ich hab keine Raubkopie, da ich das Album ja gar net besitze. Ich hab ja auch nur gesagt, welches Album mir bisher von Soad am besten gefallen....und da war Hypnotize noch nicht dabei...

laut amazon.com und der offiziellen band-seite erscheint "hypnotize" in nord-amerika auch erst am 22. november. ich will ja hier nicht ausschließen, dass der eine oder andere eine promo besitzt (was aber speziell bei bands dieser größenordnung in diesem forum wohl nur auf einige wenige zutrifft) aber daher finde ich es nicht nur unangemessen, sondern auch reichlich doof hier zu posten...

So, auf ein neues...

Der Realese Termin ist zwar erst am 18. November, jedoch kann man das komplette Album bei MTV Leak probehören, genauer gesagt hier. Man muss aber sagen, dass System nich mehr die UndergroundBand is die sie mal war. Bei mir persönlich geht nichts über Toxicity, aber Hypnotize - vor allem in Kombination mit Mesmerize - is ebenfalls ein echtes Meisterwerk. Dass System sich vom Nu-Metal entfernt find ich nich unbedingt so schlecht. Gut, bei Toxicity hats schon mehr gekracht, aber Hypnotize find ich irgendwie genial. Eure Meinung (bitte keine unnötigen Beleidigungen, etc.) würde mich auch interessieren!

P.S:
1) Bitte nich schreiben, wenn ihr so viel talentierter seid als Tankian, Malakian & CO!
2) Bitte nich den Thread schließen, da MTV Leak ja 100% legal ist !!

Danke!

Wie lange hält sich das Thema, was denkst du?
ich setzte auf 4 stunden höchstens
Im letzten Thema hast du geschreiben, dass du das Album illegal hast....

ok, das ist was anderes. aber dennoch ist ein umfrage mit gerade mal zwei auswahlmöglichkeiten sehr undifferenziert...

na ob das hier lange hält?

Ich verstehe nicht ganz warum die anderen beiden geclosed wurden, ich finde es absolut legitim sich die Alben runterzuladen um einen Höreindruck zu bekommen, dadurch habe ich mir schon einige Nieten erspart und andere geniale Sachen entdeckt!

Zu Soad kann ich nicht viel sagen, Toxicity war geil und den rest habe ich nicht gehört!
Aber an der Aussage von Daron "das man Zeit braucht um die Alben zu verdauen und deswegen es 2 veröffentlichungen gibt" finde ich schon sehr arm, da kann man gut sehen wie er die SOAD-Fans einschätzt!

Snow von Spocks Beard war auch nur eine Veröfentlichung oder die neue von Nevermore hat auch ne ganze Stunde Spielzeit und es ist trotzdem nur eine CD, also das finde ich schon sehr Geldgeil!

disillusion schrieb:
ok, das ist was anderes. aber dennoch ist ein umfrage mit gerade mal zwei auswahlmöglichkeiten sehr undifferenziert...
Meiner Meinung nach mag man ein Album oder nich! Da gibt es kein zwischending...

Ibanez 4 ever schrieb:
Meiner Meinung nach mag man ein Album oder nich! Da gibt es kein zwischending...

Nö. Wie irrsinnig, es gibt Alben die kann ich mir anhören auch wenn sie mich nicht vom Hocker reißen.

Metalyze schrieb:
Zu Soad kann ich nicht viel sagen, Toxicity war geil und den rest habe ich nicht gehört!
Aber an der Aussage von Daron "das man Zeit braucht um die Alben zu verdauen und deswegen es 2 veröffentlichungen gibt" finde ich schon sehr arm, da kann man gut sehen wie er die SOAD-Fans einschätzt!

Snow von Spocks Beard war auch nur eine Veröfentlichung oder die neue von Nevermore hat auch ne ganze Stunde Spielzeit und es ist trotzdem nur eine CD, also das finde ich schon sehr Geldgeil![/quote]

Dafür könnte ich dich ohne weiteres bewerten, aber was mir im Forum dazu schln erzählt wurde, war ja als würd eihc mit Daron reden.
ZITAT" Bei so vielen melodien erkennt man naher die guten Melodien gar nciht mehr."
Irgendwie sow ar das muss mla zu mienem Review zu mezmerize schaun, ich finde das auch total Dreist mit 2 Cd s an den Start zu gehen.