Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wie ich solche Aussagen doch hasse...eyeless schrieb:HYPNOTIZE ist das schlechteste Metal Album 2005!!!
Ein erbärmliches Album von SOAD...was soll das, is das ein witz?
Styleven schrieb:bin,jedoch muss ich sagen gefallen mir meine eigenen stücke besser,und sind auch um längen komplizierter gespielt als die von soad(ohh ja ich weis das macht die ganz sicher nicht besser,wohlts nur dazu sagen)..generell war die frage von dir alleine schon ziemlich unüberlegt.wenn ich sage das soad schund musik neuerdings macht,kann meine eigene nur besser sein weil sie aus meinen kopf enspringt und ich somit die melodien spiele die mir gefallen tun.
KickSomeAZZ schrieb:Mit ihrer Fuck-Commerce Einstellung haben SoaD bestimmt nix dagegen, dass jeder hier Diskutierende sich Hypnotize aus dem Internet vor dem Releasetermin gezogen hat. Seid mal schön stolz auf euch.
Oliver_G schrieb:Wie ich solche Aussagen doch hasse...
Also ich hab keine Raubkopie, da ich das Album ja gar net besitze. Ich hab ja auch nur gesagt, welches Album mir bisher von Soad am besten gefallen....und da war Hypnotize noch nicht dabei...MaschineWest schrieb:hrhr Hi @ Raubkopie
Meiner Meinung nach mag man ein Album oder nich! Da gibt es kein zwischending...disillusion schrieb:ok, das ist was anderes. aber dennoch ist ein umfrage mit gerade mal zwei auswahlmöglichkeiten sehr undifferenziert...
Ibanez 4 ever schrieb:Meiner Meinung nach mag man ein Album oder nich! Da gibt es kein zwischending...
Metalyze schrieb:Zu Soad kann ich nicht viel sagen, Toxicity war geil und den rest habe ich nicht gehört!
Aber an der Aussage von Daron "das man Zeit braucht um die Alben zu verdauen und deswegen es 2 veröffentlichungen gibt" finde ich schon sehr arm, da kann man gut sehen wie er die SOAD-Fans einschätzt!
Snow von Spocks Beard war auch nur eine Veröfentlichung oder die neue von Nevermore hat auch ne ganze Stunde Spielzeit und es ist trotzdem nur eine CD, also das finde ich schon sehr Geldgeil![/quote]
Dafür könnte ich dich ohne weiteres bewerten, aber was mir im Forum dazu schln erzählt wurde, war ja als würd eihc mit Daron reden.
ZITAT" Bei so vielen melodien erkennt man naher die guten Melodien gar nciht mehr."
Irgendwie sow ar das muss mla zu mienem Review zu mezmerize schaun, ich finde das auch total Dreist mit 2 Cd s an den Start zu gehen.