Summer Breeze 2008

• Ersteller Dimebag1984
  • Erstellt am
Ja das hab ich mir auch schon gedacht, warum spielt ihr so früh? Wenn ich hinfahre, wollte ich euch eigentlich schon wieder angucken, aber wenn JaKa so früh spielen, werde ich noch im Koma liegen. :(:screwy:

Mist ! Arch Enemy und Despised Icon quasi gleichzeitig . Endstille um zwei Uhr Nachmittag?:screwy: Na ob da so düstere Stimmung aufkommt....

ich mag Achim sowieso nich deswegen sag ich dazu mal nix. Ok doch eins. Man war es schön als das Summer Breeze noch kleiner war :D

Edit: Wundert mich eh das ich noch nich ausm Breeze Forum geschmissen wurde :D:D:D

Ich find das mit den Überschneidungen schade. Ist zwar mein erstes Mal aufm Breeze, aber alle schwärmen davon, weil es keine Überschneidungen gibt und jetzt auf einmal doch.
Außerdem ist die Spielzeit mancher Bands unverschämt kurz, Manegarm zB nur 30 Minuten.

Ich find's schade, dass Hail of Bullets schon am Mittwoch spielen, die hätt ich verdammt gern gesehen, und warum spielen Dark Fortress im Partyzelt, die hätten unter freiem Nachthimmel um einiges besser gepasst, na ja, aber wenigstens gibt's keine Überschneidungen der Bands, die ich unbedingt sehen will...

wird sich eigtl. iwo getroffen oder wie schauts aus`?

also wer mich sucht ich bin die die am 5 tage dauermotzen is, dienstag abends schon eintrudelt und die restlichen Tage ihre Mannschaft verflucht weil sie gezwungen wurde hinzugehn :D

JACK FROST sind neu dabei.

wird sich eigtl. iwo getroffen oder wie schauts aus`?

Mich trifft man entweder vor der Bühne, oder schlafend im Zelt.
Durch einen Zufall vielleicht auch auf dem Weg vom einem zum anderen Standort. :D

Gruß
Dime!

Mich trifft man entweder vor der Bühne, oder schlafend im Zelt.
Durch einen Zufall vielleicht auch auf dem Weg vom einem zum anderen Standort. :D

Gruß
Dime!

WAHNSINN! DU BIST MEIN NACHBAR! :D

also mich trifft man bei hm keine Ahnung mich interessieren die Bands eigtl. nich so bzw. hab se eh alle schonmal gesehn. Also OK mich trifft man vor der Bühne bei Bands wo ich mal nich zu faul war hinzulaufen, ansonsten bin ich das dauermotzende Ding das ihre Mitcamper verflucht. Achja Elite und Schwarzmetaller und so nich vergessen. Oder man schaut einfach in den Basserbilderthread :D

Ich hab grad ma auf der Summerbreeze Seite rumgelesen und diese ''Verordnung'' gefunden ,

"auf dem Festivalgelände darf pro Person ein Tetrapack bzw. PET Flasche bis 0,5l mitgebracht werden.
ACHTUNG: Es herrscht absolutes Glasverbot auf dem gesamten Campingplatz und Festivalgelände!"

^ Hä ? was soll man da die halbe Woche lang trinken ??? wenigstens steht kein Verbot auf Bierfässer :)

Das Festivalgelände ist nicht der Zeltplatz. ;)

Oh , hehe klingt logisch . Hab mir schon Sorgen gemacht . Wenn das so ist das man aufs Festivalgelände ne Flasche mitnehmen darf ist das ja sogar ziemlich großzügig .Durfte man aufm Full Force nämlich nicht .

Yeah, ich komme auch! Die Tickets bestelle ich mit meinem Kumpel & seiner Freundin im Laufe der Woche und ich freu mich schon darauf.
Die Überschneidungen sind größtenteils in Ordnung, am Donnerstag ist es allerdings Scheiße, dass Behemoth und Ahab gleichzeitig spielen. Ahab hätte ich mir liebend gerne angehört, aber von Behemoth kann ich wirklich fast jeden Song auswendig. :D
Freu mich vor allem auf Behemoth, Keep of Kalessin, Destruction und Marduk.

Ich hoffe ihr bekommt noch Karten. ;)
Laut dem Newsletter sind sie so gut wie weg. :D

^Jetz im Ernst ??
Nich das ich die bei ebay kaufen muss ! Ich wollt diese Woche erst bestellen ,....

Der Newsletter beginnt direkt mit:

Summer Breeze Newsletter Nr. 8 schrieb:
Nun, da die Fußball EM vorbei ist, können wir uns alle wieder anderen Themen widmen. Die Zeit läuft und der Kartenvorverkauf ebenfalls. Und zwar auf Hochtouren. Da abzusehen ist, dass sich das nicht ändern wird, können wir allen, die noch kein Ticket haben, nur raten, sich schnellstens um eines zu bemühen. Die meisten 3 Tages Tickets sind bereits weg und in den nächsten Tagen werden wohl auch die restlichen 3.000 Stück ausverkauft sein. Und das ist kein Versuch, jetzt noch schnell welche zu verkaufen. Das ist Fakt. Also, haltet euch ran bevor es zu spät ist!

Gruß
Dime!

Fuck , denn heißt es jetz bestellen , zack zack ,...... Wenn ich keine Karte mehr krieg ey.....Krise !