Summer Breeze 2008

• Ersteller Dimebag1984
  • Erstellt am
hm, da ich ne phobie gegen dosenravioli habe (zu oft zu viele gegessen) nehmen wir einfach jede menge fleisch und brötchen mit, wird so p.P. ~20-30 Euro kosten, aber man will sichs ja auch gutgehn lassen auf nem Festival ;) Ich geh nur wegen Despised Icon und Aborted hin, bei 4-5 andern Bands werde ich vielleicht mal reinschaun, der Rest interessiert mich nicht xD

ganz klar... Dosen-Ravioli /-Suppe /-Nudeln /-Mais(Tipp kann man kalt essen und schmeckt xD..) dann ordentlich Müsli-Riegel... Genug Wasser ... ohne das Bier hab ich nichtmal 15 euro letztes Jahr ausgegeben... aber auf Konzertgelände dann wida genug für Merch und Getränke/Essen... -.- naja wird dieses Jahr bestimmt auch geil die ganze Metalcoreszene wird von mal zu mal immer besser besetzt ich freu mich drauf... zumindest kein Oomph! ... xD

Gammelpeter
  • Gelöscht von Dimebag1984
  • Grund: spam
Wir fahren zu zehnt.

Helloween, Ensiferum, Primal Fear, 3 Inches Of Blood machens möglich!

Fast 75% kenn ich nicht / will ich nicht kennen *gg* :D

Bin dieses Jahr auch wieder dort, Gestern kamen die Karten an *freu* :D
Ich kenne auch viele der Bands nicht aber einige hören sich wirklich vielversprechend an, mal schaun ob sich das dann auch bewahrheitet^^

Karten sind seit Montag da, das wird fein! :)

Meine Kumpels ham sich doch noch Karten gekauft. Jetzt bin ich glücklich :)
Auf geht's ab geht's, 3 Tage Wach

Anathema & Hacride
Woohoo hoffentlich spieln die am selben Tag :D

Bin dieses Jahr auch dabei. Wird anstrengend, zwei Wochen vorher noch am Wacken.
Aber das Billing gefällt mir auf dem Breeze besser. Arch Enemy, Ahab, Despised Icon, Soilwork, Dark Age, Drone, und natürlich Anathema. Die hab ich das letzte mal , oh Mann, vor 12 Jahren gesehen.:rolleyes:

n kumpel von mir meint es is die hölle mitm zug da hin zu fahren..

die meisten freunde von mir fahren aber mitm zug und bei denen wär ich gern dabei
weil ich mir zug auch lustiger vorstell

also? was meint ihr? :D
zur auswahl steht beides.. auto und zug ^^

n kumpel von mir meint es is die hölle mitm zug da hin zu fahren..

die meisten freunde von mir fahren aber mitm zug und bei denen wär ich gern dabei
weil ich mir zug auch lustiger vorstell

also? was meint ihr? :D
zur auswahl steht beides.. auto und zug ^^

Keine Ahnung, wie gut man vom Bahnhof zum gelände kommt, aber letzes Jahr war ja so ein Verkehrschaos, dass manche 8h im Auto warten mussten bis sie auf den Parkplatz kamen...

Wenn ihr , wie wir dieses Jahr, mitm Zug hinfahrt wie macht ihr das mit den ganzen Fressalien und Alkoholvorräten ? Beim Full Force warren wir letztes Jahr mit dem Auto und konnten folglich reichlich Naturalien mitschleppen (3 Leute ,6 Fässer Bier,viel zu essen ,viel Wasser etc.). Da ergeben sich bei der Anreise mit dem Zug natürlich Transportprobleme. Wie soll man da alles mitnehmen was man halt so braucht ? Oder gibt es in der Nähe des Festivalgeländes einen Supermarkt oder sowas ?

Es gibt nen Shuttle Bus in die "Stadt" ... dort ist ein Supermarkt...
Ist aber nicht gerade schnell erreichbar.
Selbst gefahren bin ich noch nicht mit dem Shuttle... bin immer mit meinem Auto dort.

Gruß
Dime!

Also die Bands sind dieses Jahr im großen und ganzen für micht echt der Oberkracher, wenn ich mir dagegen so die anderen Festivals anschau. Haben muss! :D