Summer Breeze 2008

• Ersteller Dimebag1984
  • Erstellt am
na klar war ich scho. seit 2005 jedes jahr.

2005 aufm alten gelände wars scho geil. aber auch 2006 hatte was. kreator, fear factory usw.

aber zurück zum eigentlichen.

letzendlich sind mir diese kinder wurscht, wobei es mir lieber is sie rennen mit slipknot t-shirt rum als mit bushido oder ähnlichen dreck. wir waren alle mal jung haben unsere "jugendsünden" gemacht. wenn auch nur die hälft von denen sich in der metal richtung weiterentwickelt passts.
^^

ich find das summerbreeze genial. preisleistung is sehr gut und die größe auch. wacken war ich noch nicht, aber finds abschreckend wie viele menschen dort sind.

wenn eine bekanntere band spielt und du spät dran bist siehst wohl auch nur punkte auf der bühne wegen den menschen massen.
beim breeze gehts eigentlich immer.

Was immer alle gegen Slipknot- und sonstnochwas für Kinder haben versteh ich nicht. Solln die doch rumlaufen wie sie wollen und Musik hören was sie wollen, kann mir doch egal sein, solang die sich nicht asozial benehmen und sonst wie aufführen.

Bin jetzt ziemlich sicher auch dabei, werden dann dieses Jahr ne ziemlich große Gruppe :).

lg
Tobi

alle? LOL super da sag ich was mich stört und dann kommen solche comments. Egal meine Meinung und punkt aus.

Klar ist das deine Meinung. Mit "alle" habe ich natürlich pauschalisiert, aber ich zähl jetzt nicht die genaue Anzahl derer auf, die in diesem und anderen Threads pauschal etwas gegen junge Metalhörer, die zufällig noch Slipkont hören, gesagt haben. Und das auch meistens nur, weil man n Vorurteil gegen Slipknot hat. Ein bissal mehr Toleranz wäre echt angebracht, wir waren alle mal klein. Ich wurde auch von so "Kiddies" nicht öfter blöd angemacht oder genervt als von anderen Leuten.
lg

Mir scheint du verstehsts ncih. mir is Slipknot und der rest zimlich egal. Gut ich mag se net aber das is was anderes ich muß es ja net hören. Klar sind nich alle so nur leider treff ich besagte Sorte mehr an den großen Festivals an als auf den kleinen eben weil sie die kleinen nicht kennen. Und das ist mir auch ganz recht so.

wieso war mir klar das man gleich wieder als intolerant abgestempelt wird. Naja mir egal bleibt ihn dem Glauben wenns euch glücklich macht

wenn man etz wieder mit "intolerant" anfängt, wirds eine endlose diskussion.
jeder hat halt seine meinung.

also bitte back to topic.

Update:
DARK AGE

Kenn ich jetzt nicht...

Yay, Dark Age! Noch ein Grund hinzugehen.

neu:
CULT OF LUNA

Entschuldigt den Doppelpost:

Delain haben abgesagt

Hätt Delain ganz gerne nochmal gesehn, als Vorband von Within Temptation fand ich sie sehr geil ;). Aber kann damit leben.
Hab am Wochenende die Karten für uns bestellt. :)

Ich wär so gerne hingefahren bin aber genau zu der Zeit in Italien :(
Naja vielleicht 2009...

neu:
EMIL BULLS

Bierpause ;)

Heute sind die Karten gekommen :).

neu:
ANATHEMA
damit ist das Billing nun komplett.

Dienstag bestelle ich mit 3 anderen Freunden die Karten. Wieviel Geld gebt ihr eigentlich für Verpflegung (kein Alkohol) aus?

Hängt halt davon ab, wie du dich verpflegen willst. Man kann sich den ganzen Tag auch aufm Gelände was kaufen, das wird halt dann teurer, als wenn man einige Dosen dabei hat.^^
Ich hab letztes Jahr glaub ich so 30 Euro ausgegeben an Verpflegung ohne Alk.

Dienstag bestelle ich mit 3 anderen Freunden die Karten. Wieviel Geld gebt ihr eigentlich für Verpflegung (kein Alkohol) aus?

Bei uns sieht dier normalerweise so aus:

2 Kühltaschen voll Fleisch, 100-200 Brötchen und ein Grill.
Das ernährt 6 Leute 4 Tage lang ;)

Mit dem ganzen andern Kram (alkfreie Getränke, Knabberzeug etc) kommen wir da immer so auf 150-200Eur