Summer Breeze 2008

• Ersteller Dimebag1984
  • Erstellt am
sagmal sind hier etwa nochmehr im breeze forum und veraten mir das etwa nich? PF! PAH!

Jup ich, aber ich verrats dir nicht ;).

ich bin da seit über 2 jahren. Als es da noch normal war und nicht von Idioten überrannt wurde. Mittlerweile lass ich da nur noch den True BMler raushängen. Hach das macht spaß :D ich wart ja schon drauf das ich geschmissn werd aber iwie klapts nich.

Ich bin da jetzt schon seit über 3 Jahren, aber ich poste halt nur, wenn ich was produktives zu sagen hab. ;)

Mach ich eigtl. auch so aber bei manchen Posts da kann ich einfach nich anders :redface:

Egal wayne ^^

ich bin da auf jeden dabei. kann man das nicht irgendwie mit nem kleinen forentreff verbinden^^?

btw:

SUMMER BREEZE Tickets 2008 im Shop ausverkauft!
Montag, 07.Juli 2008
Das, was wir schon angekündigt hatten, ist eingetreten. Die letzten 3-Tages Tickets in unserem Shop für das SUMMER BREEZE 2008 sind weg! Damit sind wir so gut wie ausverkauft. Das einzige was denjenigen unter Euch, die noch kein Ticket haben bleibt, ist die Chance bei einer unsrer VVK Stellen noch eines der allerletzten Tickets zu ergattern!

An der Tageskasse wird es ausschließlich ein kleines Kontingent an Tagestickets zum Preis von jeweils 30,- EURO geben. Diese gibt es am jeweiligen Tag ab 10 Uhr!

sagt wann und wo dann bin ich au da. Allerdings hat das metal hammer und das Summer Breeze foren treffen dann doch vorrang

hat jemand zufällig noch ne summerbreeze karte übrig..?

hier in aalen und umgebung gibts noch ein paar VVK stellen, die noch wenige 3 tages tickets anbieten:

günthers plattenladen/aalen

Micha's Tattoostudio/aalen

elektro stütz/abtsgmünd

adressen such ich jetz tnich extra raus^^
aber ich denk spätestens heut oder morgen gibts dort auch keine mehr!
dann bleibt nur noch ebay, oder was wahrscheinlich sogar noch günstiger ist, sich jeden tag ab 10 uhr für 30€ ne 1 tages karte zu holen xD

zu den überschneidungen: mich störts jetzt nicht sonderlich, aber um die tent stage zu finanzieren, mus eben schon ab mittags programm laufen, sonst lohnt sich das nicht, denn die miete für son zelt is schon abnormal:screwy:
is ja nur ein testlauf, wenns nich akzeptiert wird (umfrage kommt wohl wiede rim oktober ;-)), wird man wohl wieder auf ca. 60 bands runtergehen und auch das zelt abschaffen - wenns gut läuft kann mans beibehalten.
ausserdem sind die überschneidungne so gelegt, dass man auch noch ca. die hälfte der anderen band sehen kann!
ohne partytent würden manche bands wohl nie auf dem summer breeze spielen.

zu der sache mit den kurzen spielzeit:
jeder hat wohl seine lieblingsbands und würde denen ne längere spielzeit geben, aber das is nunmal nicht möglich. und seit bestehen des summer breeze spielen die ersten bands auf der pain und mainstage nur um die 30 minuten.

wird trotzdem ein geiles fest, die karte hängt hier schon an meiner wand xD

Ich bin am Start, Karten fliegen schon ewig hier rum. Bin ich der Einzige der zur Karte n 2007er Festivalbändchen bekommen hat?

BTW: Ne Freundin hat noch ne Karte übrig, kann zwar nich garantieren ob se die noch hat aber könnt mich bei Interesse ja mal anschreiben ;)

Ich bin am Start, Karten fliegen schon ewig hier rum. Bin ich der Einzige der zur Karte n 2007er Festivalbändchen bekommen hat?

Nein, das ist jedes Jahr so. Man wird immer zugeschüttet mit CDs, Poster, Bändchen, Schlüsselbänder, Sticker, Patches, Flyer...

Gruß
Dime!

Jup, solang die die Sachen übrig haben werden die mitgeschickt. Dieses Jahr hab ich recht spät erst bestellt und "nur" ne CD und n Schlüsselanhänger bekommen. Letztes Jahr Bändchen, Poster, zwei CDs, usw.

Vielleicht interessiert es ja einen:

Summer Breeze Newsletter No.9 schrieb:
Die allerletzte Möglichkeit noch ein 3-Tages-Ticket zum regulären
Preis zu ergattern, wäre mit Bock-Tours (www.bock-tours.de) auf das
SUMMER BREEZE zu fahren. Diese haben in ihren Bussen noch einige
Restplätze und somit auch noch einige Tickets! Informationen zu den
genauen Reiserouten findet ihr unter www.bock-tours.de

Gruß
Dime!

micha's tattoostudio in aalen und der nuclear blast shop haben noch einige wenige vorbestellte und dann nich abgeholte tickets - bedingung: ihr müsst die teile eben direkt abholen!

Blood Red Throne haben abgesagt, dafür spielen jetzt Apophis.

Die Running Order hat sich dadurch auch ein bisschen verändert.