Midwinter
Registrierter Benutzer
sagmal sind hier etwa nochmehr im breeze forum und veraten mir das etwa nich? PF! PAH!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
sagmal sind hier etwa nochmehr im breeze forum und veraten mir das etwa nich? PF! PAH!
SUMMER BREEZE Tickets 2008 im Shop ausverkauft!
Montag, 07.Juli 2008
Das, was wir schon angekündigt hatten, ist eingetreten. Die letzten 3-Tages Tickets in unserem Shop für das SUMMER BREEZE 2008 sind weg! Damit sind wir so gut wie ausverkauft. Das einzige was denjenigen unter Euch, die noch kein Ticket haben bleibt, ist die Chance bei einer unsrer VVK Stellen noch eines der allerletzten Tickets zu ergattern!
An der Tageskasse wird es ausschließlich ein kleines Kontingent an Tagestickets zum Preis von jeweils 30,- EURO geben. Diese gibt es am jeweiligen Tag ab 10 Uhr!
ich bin da auf jeden dabei. kann man das nicht irgendwie mit nem kleinen forentreff verbinden^^?
Kataklysm, Exodus, Behemoth is schon geil aber aufm Party San spielen BOLT THROWER !!!!
Ich bin am Start, Karten fliegen schon ewig hier rum. Bin ich der Einzige der zur Karte n 2007er Festivalbändchen bekommen hat?
Summer Breeze Newsletter No.9 schrieb:Die allerletzte Möglichkeit noch ein 3-Tages-Ticket zum regulären
Preis zu ergattern, wäre mit Bock-Tours (www.bock-tours.de) auf das
SUMMER BREEZE zu fahren. Diese haben in ihren Bussen noch einige
Restplätze und somit auch noch einige Tickets! Informationen zu den
genauen Reiserouten findet ihr unter www.bock-tours.de