Summer Breeze 2008

• Ersteller Dimebag1984
  • Erstellt am
sehr zum vorteil sogar. arch enemy und despised icon überschneiden sich jetzt nicht mehr :great:

SUPER! Das hatte mich so aufgeregt. :D
Ich wollte dann während dessen zwischen den Bühnen wechseln.
So ist es aber auf jeden Fall besser. :)

Gruß
Dime!

jo super, wollt auch beide sehn ^^
Aber hätten se gleichzeitig gespielt -> Despised Icon :D

WAAAAH nächste Woche ist es endlich soweit *vorfreu*

Wir brauchen noch ein Zelt :redface:

Das findet sich entweder leicht beim ALDI (da hab ich meins her, steht wie eine eins und hat gerademal 23 Euro gekostet damals) oder wo anders, Discounter oder so, ooooder aber ihr besetzt ein anderes, wenn mal keiner da is *grins*

Das findet sich entweder leicht beim ALDI (da hab ich meins her, steht wie eine eins und hat gerademal 23 Euro gekostet damals) oder wo anders, Discounter oder so, ooooder aber ihr besetzt ein anderes, wenn mal keiner da is *grins*

Hat sich erledigt und wir haben sogar ein Pavillon - Hell yeah! Ich hoffe einfach mal, dass die Wetterprognose nicht stimmt.

Ansonsten: wer ist bei 'ner Schlammschlacht dabei? :redface:

irgendwie ist der kagg regen eh schon ne tradition. Auserdem beschwert euch nich, fürs Party San siehts au net sonderlich besser aus.

Dann bin ichs wenigstens schon gewöhnt :D

jeah wir haben noch tickets bekommen - am NB-stand in Wacken... :) Sooo genial :) See you in Dinkelsbuel - rain or shine

Muwahaha! Ab morgen ist die Sommer Brezel angesagt! Auch wenn das Wetter nun nicht wirklich sommerlich ist... Bin mal auf den Contest gespannt und vor allem wer dabei gewinnt.
Sonst noch jemand bei den Frühcampern dabei?

Schäffer;3195775 schrieb:
Muwahaha! Ab morgen ist die Sommer Brezel angesagt! Auch wenn das Wetter nun nicht wirklich sommerlich ist... Bin mal auf den Contest gespannt und vor allem wer dabei gewinnt.
Sonst noch jemand bei den Frühcampern dabei?

Roger. Mittwoch 8 Uhr geht's los. Ich sollte dann mal mit packen anfangen ;)

Roger. Mittwoch 8 Uhr geht's los. Ich sollte dann mal mit packen anfangen ;)

Das wichtigste hab ich schon gepackt: viele Klamotten (ständig schlammig rumrennen will ich dann doch nicht) und 3 Fässer Bier :D
Morgen dann noch etwas Dosenfutter und um 10 Uhr gehts los... Bis halb 1 dürfte ich dann wohl dort sein. *aufs erste Bierchen freu*

Schäffer;3195793 schrieb:
Das wichtigste hab ich schon gepackt: viele Klamotten (ständig schlammig rumrennen will ich dann doch nicht) und 3 Fässer Bier :D
Morgen dann noch etwas Dosenfutter und um 10 Uhr gehts los... Bis halb 1 dürfte ich dann wohl dort sein. *aufs erste Bierchen freu*

Im Stau werden wir sowieso stehen, im Breeze-Forum fahren viele schon so früh morgens. Wir fahren zu viert hin und haben gerade Probleme mit der Kühlung, Kühlakkus halten nicht besonders lange, Löcher dürfen wir nicht graben, Eis schmilzt zu schnell.
Zum Wetter: für Mittwoch und Donnerstag sieht's doch echt super aus! ;)

Zum Wetter: für Mittwoch und Donnerstag sieht's doch echt super aus! ;)

Auf die Vorhersagen geb ich gar nichts mehr... Die ändern sich ja sowieso ständig :(
Aber toll wärs schon wenns zumindest 2 Tage trocken bleiben würde.

wir reisen donnerstag frueh um 5 in Berlin per Bahn ab (wobei unser bier von einem "Suedlaender" hintransportiert wird :)
Das heisst, dass wir wohl donnerstag nachmittag gegen 4-5 aufm Gelaende sind (je nach Anschluss)... Verpassen wir zwar die ersten Bands, aber das erste, was mich halbwegs interessiert ist Graveworm und wenn ihc die verpassen sollte, werd ich's auch ueberleben...

Werde morgen mit 8 Kumpels gegen 9, halb zehn rum eintreffen. Dann wird sich Bloodwork angesehen und der Rest des Tages gechillt.

jap ich geh seit 2004 aufs summer breeze, als es noch in Abtsgmünd war fand ichs irgendwie besser. Keine ahnung warum :confused: is aber au mein einziges größeres festival. Ansonsten bin ich eher auf kleineren anzutreffen

Ich war 2005 da (Abtsgmünd), da hat's mir extrem gut gefallen, letztes Jahr dagegen weniger. Erst hab' ich zwei Bands (inkl. Rage) verpasst, weil wir wegen dieser merkwürdigen Glaskontrolle ca. 4h warten mussten, und dann diese ganzen Zäune überall innerhalb des Campinggeländes, und merkwürdige Regelungen dass man an manchen Stellen raus, aber nicht rein kann...ne, Abtsgmünd hat mir auch besser gefallen, war irgendwie gemütlicher und "freier".

P.S.: Ich warte auf eure Berichte, vielleicht überzeugen die mich ja dass es da doch nicht so schlecht ist, und ich nächstes Jahr evtl. wieder dabei bin. ;)

Normalerweise bin ich sehr minimalistisch unterwegs aber ich denke in anbetracht des Wetters und das ich ganz allein ein Zelt und mein Auto habe werd ich etwas dekadent sein und mehr klamotten mitnehmen. Der rest bleibt wie immer.

Hui was freu ich mich auf morgen, heute EINIGES eingekauft und ordentlich Allwetterklamotten eingepackt.
Wär vielleicht geil, wenn man sich irgendwie mal sehen könnte, oder ?