Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
hat dein Vater einen grossen Koffer und Nerven für den Zoll? Dürfen wir uns der Großbestellung anschliessen?Gut, dass mein Vater bald beruflich nach NYC fliegt, da hau ich dann die größte Guitarfetishbestellung überhaupt raus und hab dann hardware für den Rest meines Lebens
cooler Tipp, an sowas hab ich ja noch überhaupt nicht gedacht. An der einen Gitarre muss ich eh was rumlöten, weil ich irgendwo einen Wackelkontakt hab, werd das gleich am Wochenende ausprobieren . Kann dir leider derzeit keine Kekse dafür geben - muss noch paar andere bewerten.Wie schone ich neue Saiten, wenn ich an die Elektrik unter dem Pickguard will?
er kann sogar 2 Koffer mitnehmen Und das mit dem Zoll... mal schauenhat dein Vater einen grossen Koffer und Nerven für den Zoll? Dürfen wir uns der Großbestellung anschliessen?
Heute früh ist mir eine Saite beim Spielen gerissen, jetzt muss ich die nicht mehr schonenWie schone ich neue Saiten, wenn ich an die Elektrik unter dem Pickguard will?
Vorsicht! Das Push,Pull muß nach oben zeigen (ausgerastet), wenn Du den Knopf abziehst.Hm, wie bekomm ich das Push pull Poti runter?