R
Reinhardt
Gesperrter Benutzer
Hallo ihr Lieben: FJPN was heißt denn das?
Für Japan Nerds.
Ne, Scherz beiseite. Fender-Japan
UPS, Ben war schneller.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hallo ihr Lieben: FJPN was heißt denn das?
Fender Japan?
Für Japan Nerds.
Ne, Scherz beiseite. Fender-Japan
UPS, Ben war schneller.
Aiaiai, dachte da reicht ein J, so lernt man noch etwas auf seine jungen Tage dazu.
nein, noch nicht am basteln - finde den von mir erwähnten Kondensator nicht - hab kurzerhand bei thomann einen mitbestellt, da ich sowieso paar sachen wollte. Wird wohl im Lauf der nächsten Woche hier sein (nächster Tag ist nach Österreich ein Traum...)Hmm, hier sind wohl einige am Basteln?
nein, noch nicht am basteln - finde den von mir erwähnten Kondensator nicht - hab kurzerhand bei thomann einen mitbestellt, da ich sowieso paar sachen wollte. Wird wohl im Lauf der nächsten Woche hier sein (nächster Tag ist nach Österreich ein Traum...)
Immerhin hab ich schon mal den Magneten vom Pickup entfernt - es steht dem also nichts mehr im Weg ihn als Dummycoil einzubauen. Aber heute abend hab ich, nach einer anstrengenden Arbeitswoche, lieber gespielt als gebastelt
ich weiss, das Thomann sauschnell ist - ich hab die Bestellung heute um 12h abgeschickt und um halb 4h kam schon die Versandbestätigung. Es liegt definitiv an DHL/ der österreichischen Post, dass es etwas länger dauert. Aber das weiß ich ja, daher bin ich nicht unzufrieden ;-)Schneller als Thomann ist kein Online-Versender, den ich kenne.
ich weiss, das Thomann sauschnell ist - ich hab die Bestellung heute um 12h abgeschickt und um halb 4h kam schon die Versandbestätigung. Es liegt definitiv an DHL/ der österreichischen Post, dass es etwas länger dauert. Aber das weiß ich ja, daher bin ich nicht unzufrieden ;-)
Meine Notifications sind komplett "kaputt"... Da blinkt so gut wie nur noch der letzte Post in dem ich aktiv war. Hier ist inzwischen ne Seite dazu gekommen und ich hab 1 neue Message dran stehen obwohl ich Thread beobachte. Was mach ich falsch?
Aiaiai, dachte da reicht ein J, so lernt man noch etwas auf seine jungen Tage dazu.
Nicht wirklich. Wenn ich mir die settings anschaue ist es der hier der nicht geht
jemand in einem von dir beobachteten Thema eine Antwort erstellt
Jemand antwortet in einem von dir beobachteten Thema
Wenn ich persönlich zitiert werde bekomme ich Nachrichten. Bei Antworten wohl nicht mehr. Haken iss natürlich dran. Aber so wild isses nicht das ich da nen Admin zu brauch, sofern es nicht bei euch auch so ist. Dann wäre es natürlich ne Message an die Admins wert.
Soll es öfters geben, denke mal das es bekannt ist. Die Suche war eben voll davon. Evt sogar ein feature:
https://www.musiker-board.de/threads/der-offizielle-mb-3-0-melde-thread.585455/page-40#post-7222788
https://www.musiker-board.de/thread...selt-die-software.585064/page-53#post-7189900
Wie gefallen dir die paar neuen Bilder von mir, die ich gestern eingestellt habe?
Watt, wie, wo? Welche meinst du.