A
alrde
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 01.04.16
- Kekse
- 61
Klingt jetzt vielleicht blöd, aber ich hab schon als Kind von einer Strat in Sunburst geträumt. Wenn ich 10 Strats hätte, dann wären alle Sunurst. Ok, vielleicht die 10. dann in weiß. Irgendwie gefällt mr alles andere viel weniger. Ich würde mich immer ärgern wenn ich was anderes nehme.Da machst Du mit Sicherheit nichts falsch, was Qualität und Verarbeitung, und zu erwartender Klang anbelangt.
Wenn Du Dir das Lackieren nicht zutraust, würde ich vielleicht ein Öl, Wachs Finish vorziehen?
Lackiert kriege ich das Ding, mein Schwager ist Lackierer. Dann könnte ich sogar ganz dünn Nitro nehmen. Polyfiller ist wohl übrigens immer unter den Nitrolacken, auch ganz früher schon.
Wie schätzt ihr denn Rockinger Qualitativ gegenüber der Classic 60 ein? Blöd ist a, dass ich mir nicht anhören kann, wie das Teil klingt. Ich steh auf stark resonierende Strats, wenn ich dann so ein Totholz kriege wär es Mist. Die AM Standard meines Schwagers ist so ein schweres dunkel kligendes Teil. Er liebt genau das, mir ist die nicht lebendig genug.