Rotor
Registrierter Benutzer
Je nach Lied-Ich manchmal auchWer macht denn sowas?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Je nach Lied-Ich manchmal auchWer macht denn sowas?
Wer macht denn sowas?
Den Seymour-Duncan SH-3 StagMag könnte man da nennen. Der ist im Prinzip aus 2 Singlecoils aufgebaut, splitbar. Vielleicht 'ne Option.Dann lieber einen Fullsize-HB, da gibts wenigstens einige, die auch gesplittet (auch hier mMn am besten mit Pseudo-Split über Kondensator) ganz gut klingen.
Alles Quatsch!
Der Mittelpickup ist bei der Strat nur für die Zwischenstellungen
....äh Mittelpickup alleine?
Klar! Amp aufreissen, Slide an Griffel, "Bad to the Bone"-Riff spielen---klingt super, mit ner guten Strat etwas nach P90 Bridge PU...
...ich möchte nochmal die komplette Inkompatibilität von mindestens 60% aller Strats zu Texas Specials betonen-diese Erfahrung hab ich mindestens schon 5 mal gemacht!
Ich möcht`s sogar so sagen: nur wenn du eine leichte Strat hast (gutes Stück unter 4Kg), die dazu noch akustisch diesen mittigen "Kräng"- Ton hat und dabei schwingt als ob sie n hohles Konglomerat aus Luft, Papier und Knochen wäre (ich kann`s nicht anders beschreiben-Fender Freaks wissen was ich meine...!?)-nur dann kannst du es wagen in die Texas Specials einzubauen...!
Gruss,
Bernie
ich finde den front pickup, und die zwischenstellungen so "gewöhnlich". hat man tausendfach gehört.Bah Mittelstellung ist nur bei der Tele richtig geil. Strat Neck PU rules !!!
ich finde den front pickup, und die zwischenstellungen so "gewöhnlich".
Ja, das ist der Haken mit Strats...Da kriegt man den Origin schwer zum zerren.
Mein TS808 richtet es schonDu wollest zwar keinen Booster
Humbucker im Singelcoilformat wäre evtl. auch einen Test wert.