Strat Fotothread für alle Stratocaster

  • Ersteller C.Santana
  • Erstellt am
Habt Ihr beide mal ein Bild von eurer Freundin;)
 
Boah, Swani,

ist diese Rot wirklich so schön! :eek: :great:

Sieht toll aus! Ich liess bisher ja nur weisse und Sunburst-Strats "gelten", aber dieses dunkle Rot mit dem Maple-Hals gefällt mir sehr!

Glückwunsch!

... nur schade, dass man die Fuge zwischen den Korpusteilen so deutlich sieht :(

Greetz :)
 
Boah, Swani,

ist diese Rot wirklich so schön! :eek: :great:

Sieht toll aus! Ich liess bisher ja nur weisse und Sunburst-Strats "gelten", aber dieses dunkle Rot mit dem Maple-Hals gefällt mir sehr!

Glückwunsch!

... nur schade, dass man die Fuge zwischen den Korpusteilen so deutlich sieht :(

Greetz :)

Danke.
Nun verstehst Du sicher auch, weshalb ich nicht wiederstehen konnte.
In Natura sieht sie noch viel schöner aus, kann man auf Fotos gar nicht so wiedergeben.
Sie hat Nitrolack ist transparent und mattglänzend, einfach super. Und spielen läßt sie sich, ich sag nur Klasse.:great:
Das ist übrigens keine Fuge sondern die Maserung, ich hab's mir noch mal angeguckt und die kommt auf den Fotos sehr schlecht rüber. Wirklich schade.:mad:

Gruß swani
 
Das ist übrigens keine Fuge sondern die Maserung, ich hab's mir noch mal angeguckt und die kommt auf den Fotos sehr schlecht rüber. Wirklich schade.:mad:

Schöne Farbe. Und es ist keine Schande, eine Gitarre mit dreiteiligem Korpus zu haben. Haben die meisten Fenders.... ;)
 
Schöne Farbe. Und es ist keine Schande, eine Gitarre mit dreiteiligem Korpus zu haben. Haben die meisten Fenders.... ;)

Ihr könntet Recht haben, kommt drauf an, wie man sie ins Licht hält, mal sieht man es mal nicht. Ist ja auch Wurscht.:D

Gruß swani
 
Jetzt kommen mal meine 2 strats ^^

1.Meine alte Interspar gitarre war mal schwarz hab sie nach meinen vorstellungen Gestaltet ^^ :rolleyes:

2. Meine "Neue" Fender standard 2008 die bekommt in nächster zeit ein neues PG ^^
Mein selbstgebautes pedalboard is auch dabei halt ein teil davon ^^

arbor.JPG
arbor (3).JPG
arbor (4).JPG
arbor (6).JPG
fender.JPG
fender (2).JPG
fender 4.JPG
beide.JPG

Sagt mir eure meinung ^^
 
Hi Sasdim,

die grüne ist schon heftisch giftisch, wie der Hesse sagen würde ;)

... hat aber was!

Greetz :)
 
Hi Sasdim,

die grüne ist schon heftisch giftisch, wie der Hesse sagen würde ;)

... hat aber was!

Greetz :)

wollte ja eher auf die "dunkle seite" des grünen aber der lack ist am schluss anders geworden aber gefällt mir persöhnlich sehr gut hab potis und tremolo arm auch schwarz lackiert jetzt schleif ich noch den blöden Arbor name herunter dan lackier ich mit ner schablone mein logo drauf und dan hat sich die sache ^^

Ist eh nur zur deko :D

Bei der fender wollte ich ein neues PG reinmachen lassen wie mein anderes Thread schon beschreibt falls jemand darin erfahrung hat schaut mal rein ^^
 
Hier meine zwei Strats - die vertragen sich gut, auch wenn sie nicht aus demselben Stall kommen. :)

ba92b817.jpg
 
:hail::hail:
Hier meine zwei Strats - die vertragen sich gut, auch wenn sie nicht aus demselben Stall kommen. :)

Wirklich schön anzuschauen :hail:

aber was ist das für ein fleck da unten bei der linken? (nicht fender)
und was hasst du den da für tohnabnehmer drin sind das DiMarzio ?
und wenn ja welche den ? ^^
 
Ich glaub das ist nur Licht das sich im Lack reflektiert.

edit: grad erst gesehen meinst du des auf dem Griffbrett?
 
... nen Plek, nehme ich an ...
 
@gitarrero!: waaaah - weiß mit Mapleneck - du hast wieder meinen Pawlowschen Reflex ausgelöst - *sabber*

Greetz :)
 
Tja der Murkelrumpf der Grüne....

Solch weisse strats sind einfach die schönsten, ich weiss nicht warum, aber es ist halt so.

Richtig toll ;)
 
... nen Plek, nehme ich an ...

Ganz böse bei der Grammatik vergriffen :redface: 'nen = einen, passt hier nicht.


@gitarrero! Argh! Warte doch mal ein paar Tage mehr, bis du so viele wunderschöne Gitarren postest! Gerade eine Bewertung raus und die nächste klemmt deswegen! Trifft voll meinen Geschmack!


So - bin jetzt nochmal kurz rausgegangen, habe aber irgendwie keinen passenden Ort zum Foto machen von meiner Spade gefunden und hier drin ist so düster. Da habe ich das Ding einfach mal mit meinem Arm weitestmöglich ausgestreckt und gegen die verschrubbte Hauswand gehalten und probiert Fotos zu machen. Ergebnis:
1) Muskelkater
2) verstörter Kater (EDIT: Och, wie "verstört" er ist - jetzt hat er sich schon schnurrend auf meinen Schoß gesetzt! XD)
3) folgende Fotos:
 

Anhänge

  • SANY1240.jpg
    SANY1240.jpg
    73,5 KB · Aufrufe: 155
  • SANY1238.jpg
    SANY1238.jpg
    69,5 KB · Aufrufe: 210
  • SANY1236.jpg
    SANY1236.jpg
    54,3 KB · Aufrufe: 170
Vielen Dank für die netten Worte, Jungs!

Also das blaue Teil zwischen den Saiten ist in der Tat ein Plektrum. Falls Ihr die kleine Stelle in der Nähe des Sattels meint, das ist ein "Fingernagelschaden", d.h. einer der Vorbesitzer scheint ein notorischer C-Dur- und a-moll-Spieler gewesen zu sein, der mit dem Zeigefinger den Griffbrettlack abgekratzt hat. :screwy: ;)

Die beiden ausgetauschten Pickups bei der Fender sind von Seymour Duncan (Vintage Rails). Der mittlere Single-Coil ist noch original.
 
Achso schöne gitarre nochmal ^^

Und danke für die info hasst mal ein klangbeispiel von denen in der bridge position ?!?!?
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben