Strat Fotothread für alle Stratocaster

  • Ersteller C.Santana
  • Erstellt am
Warum beginnt da bei mir sofort der will-haben-effekt?
 
Warum beginnt da bei mir sofort der will-haben-effekt?

Vielleicht tritt ja bei Dir automatisch der GAS Effekt ein.:D
In dem Falle nicht soviel nach schicken Gitt's gucken.:rolleyes::D, dann sollte es wieder vergehen.:)

Gruß swani
 
Danke ich werds mir merken :D aber ich könnte mir die eh nicht leisten als armer Schüler :D
 
also ich hab den geleichen hals auf meiner hw1, auch annaversery, schade das der so bleich ist...
ansonsten schöne gitte
 
also ich hatte mich mal erkundigt und da hieß es das in der aktuellen polylackierung ein uv schutzmittel drin ist... da passiert also wohl nicht mehr viel...
 
Hallo,

also meine 01 hat mittlerweile die gleiche Halsfarbe wie meine 60s CP nur eben nicht hochglanzlackiert ;). Du sprichst ja auch von aktuell und da stellt sich die Frage "wie aktuell ist eine 06er?".

Pabu
 
@HohnerFan

Könntest du uns auch noch deine surf green'e Strat die du als Avatar hast zeigen:D
Oder hab ich sie übersehen;)
 
@Yodap
Bilder kommen erst am Montag oder Dienstag. Bin gerade dabei sie etwas umzubauen.
PickGuard, Singlecoilkappen, Stringtrees und Grover Mechaniken. Alles etwas aged.
Die Mechaniken kommen leider erst am Montag oder Dienstag, deshalb dauert es noch etwas mit den Bildern.
Ach so, die Strat ist in Daphne Blue obwohl es je nach Licht auch Surf Green aussieht.
Grüße
 
Danke freue mich schon auf die Bilder:great:
 
Hallo,

hier mal ein paar Bilder von meiner selbstzusammengebastelten Stratocaster. Die Teile selbst sind alle Fender, also würd ich es als Fender Stratocaster bezeichnen, nur halt als Eigenkreation :)

Aktuell hab ich allerdings ein weißes Schlagbrett dran, find das irgendwie schöner weil ich 57er Strats in 2TSB sehr mag.

....jetzt wo ich die Bilder sehe gefällt mir die Kombination auf den Bilder aber auch :great:

mfG
 

Anhänge

  • DSC00466.jpg
    DSC00466.jpg
    190,1 KB · Aufrufe: 225
  • DSC00468.jpg
    DSC00468.jpg
    24,1 KB · Aufrufe: 175
  • DSC00469.jpg
    DSC00469.jpg
    195 KB · Aufrufe: 161
  • DSC00464.jpg
    DSC00464.jpg
    195,9 KB · Aufrufe: 249
@Towomba
wow............... sehr schöne Farbe und Maserung, aber der Hammer ist ja das Griffbrett.
Wenn sie jetzt noch ein weißes oder besser schwarzes Pickguard hätte fände ich sie absolut top:great:
Aber das ist Geschmacksache, ich kann mich auch noch nicht entscheiden, welche Farbe das Pickguard für meine Sunburst haben soll:confused:
 
Vielen Dank ;)

Ja sie hat ja aktuell ein weißes Pickguard, mal schauen ob ich es mal fertig kriege neuere Fotos von Ihr zu schiessen. Allerdings sind die Fotos oben nur mitm Handy aufgenommen, aber ich hoffe es reicht!

mfG
 
@Towomba
wow............... sehr schöne Farbe und Maserung, aber der Hammer ist ja das Griffbrett.
Wenn sie jetzt noch ein weißes oder besser schwarzes Pickguard hätte fände ich sie absolut top:great:
Aber das ist Geschmacksache, ich kann mich auch noch nicht entscheiden, welche Farbe das Pickguard für meine Sunburst haben soll:confused:


Also für eine Sunburst finde ich dunkle Schlagbretter echt am schönsten - aber subjektive Geschmackssache :)...

Bild

Gruß Alex.

P.S.: Bin noch nicht dazu gekommen, vernünftige Bilder der Sanox zu machen, kommt aber bald, versprochen!
 

Anhänge

  • DSC00020.jpg
    DSC00020.jpg
    156,7 KB · Aufrufe: 231
Für die ersten Gehversuche als Gitarrist, meine neue (Fender Mexiko Fat Strat)...
 
@capridriver
wo hast Du das Schlagbrett her, gibts die so zu kaufen mit dem SRV drauf?
 
@capridriver
wo hast Du das Schlagbrett her, gibts die so zu kaufen mit dem SRV drauf?

...mal in der Bucht geschossen, von einem, der auf seiner SRV Serie2 ein Perloid drauf gemacht hat...finde's mittlerweile ein bisschen "too much", würde jetzt auch eher ein neutrales draufmachen - jaja, man wird älter ;-)...an der Klampfe habe ich soviel gebastelt, da ist eh nichts mehr original dran - aber sie klingt!!! Und für 'ne Blues-Session echt ein gutes Teil...Gruß Alex.
 
............das mit dem "too much" kenne ich. Ich hatte mal ein schwarzes PickGuard mit dem gravierten Schriftzug "Black Bitch" drauf. Konnte es irgendwann nicht mehr sehen.
Ich denke ich mache mir ein schwarzes mit weißen Kappen auf meine Sunburst
 
............das mit dem "too much" kenne ich. Ich hatte mal ein schwarzes PickGuard mit dem gravierten Schriftzug "Black Bitch" drauf. Konnte es irgendwann nicht mehr sehen.
Ich denke ich mache mir ein schwarzes mit weißen Kappen auf meine Sunburst

Gute Wahl! So würde ich's heute auch machen. Zum Thema "nicht mehr sehen können": Hatte auf der 89er Squier ein UnionJack-Schlagbrett drauf (siehe Bilder auf Seite2), das wurde aus gleichem Grund nach knapp 15 Jahren gegen das metallene getauscht, optisch auch nicht der Überbringer, aber dafür perfekte Abschirmung gegen Störeinflüsse ;-)...
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben