Down Under
Registrierter Benutzer
Naja, wenn ich schon dabei bin und meine Gitarre fotografiert habe, also hier sind dann ein paar Bilder meiner Fender US Std Strat Baujahr 96
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hi Burner,
ist der Korpus an der oberen Korpuskante wirklich schon so abgenutzt oder hast du damit mal auf einen Amp eingeschlagen?
Greetz
Die sind aber noch ziemlich breit, oder?
Das ist das Problem das ich auch habe. Die Saitenreiter sind einfach für ein breiteres Stringspacing ausgelegt. Ich habe noch nirgends welche gesehen die passen würden. Von einem kompletten Tremolo mal ganz abgesehen.
An meiner Daphne habe ich jetzt das PG, die Singlecoilkappen und die Potikappen gegen gealterte getauscht. Das Schneeweisse hat mir gar nicht gefallen. Auf die Grover Mechaniken warte ich immer noch, schon 8 Tage bezahlt.................................................
Die sind aber noch ziemlich breit, oder?
Das ist das Problem das ich auch habe. Die Saitenreiter sind einfach für ein breiteres Stringspacing ausgelegt. Ich habe noch nirgends welche gesehen die passen würden. Von einem kompletten Tremolo mal ganz abgesehen.
An meiner Daphne habe ich jetzt das PG, die Singlecoilkappen und die Potikappen gegen gealterte getauscht. Das Schneeweisse hat mir gar nicht gefallen. Auf die Grover Mechaniken warte ich immer noch, schon 8 Tage bezahlt.................................................
Hi Hohnerfan, bin endlich mal dazu gekommen, die versprochenen Bilder von der Sanox zu machen. Habe dafür einen gesonderten Thread gemacht, zu finden
hier.
Kannst ja mal schauen, wennst moagst ;-)! Viele Grüße, Alex.
uiuiui, is das ne Batman Signature Strat ???
Ne, im Ernst, das ist ja mal was ausgefallenes!
Hier meine Rockinger 2-Tone Sunburst Strat - noch nicht allzu alt, daher noch in vollem Glanze und ohne Verbastelungen...ich finde es persönlich übrigens super, dass bei Rockinger und Diego Strats keine Plastikdeckel auf der Rückseite montiert werden - die Teile finde ich optisch absolut widerlich. Das Geld können sich die Hersteller gerne sparen und dafür das Holz dann nicht mit Bohrlöchern verunstalten...