Strat Fotothread für alle Stratocaster

  • Ersteller C.Santana
  • Erstellt am
Warum, war sie böse? :confused: Oder hast was schöneres entdeckt?

Greetz :)

Ne war nich böse :D

Aber was schöneres entdeckt im Menschlichen Sinne, das zieht einen Umzug nach sich und damit verbundene Kosten usw. usf.... :rolleyes:
 
Wie viel willst du für sie haben? :D

(war leider nur ein Witz, hab nicht so viel Geld... Neupreis war doch 1990€, oder?)
 
ach ja, GAS setzt sofort ein :D aber das Geld brauch ich jetzt erstmal für einen neuen Amp. ausserdem hab ich ja schon eine schöne Strat :)
 
Guckst du hier im Flohmarkt :rolleyes: ;)

Kleiner Tipp: Bietet Gregor keinen Rückkauf seiner Instrumente an? Frag mal nach ... könnte mit etwas Glück bessere Konditionen geben. Vielleicht kann er ja auch an einen wartenden Kunden vermitteln.

Bei der Menge an Thorndal Auktionen in der Bucht ist ihm das vielleicht sogar ganz recht ...
 
Meine Fender American Vintage 62 Stratocaster in klassischem 3-tone Sunburst (1 x mit Blitz, dann 3 x ohne):

ss852727il3.jpg

ss852721jz7.jpg

ss852723nw0.jpg

ss852722yj9.jpg


Diese Strat ist nach wie vor die beste, die ich bislang in den Händen hatte!
 
Das ist aber schon der gleiche Koffer oder??? Schon heftig was so ein Blitz bewirken kann...
 
Das ist aber schon der gleiche Koffer oder??? Schon heftig was so ein Blitz bewirken kann...

Auf jeden Fall.
Ich blitze selbst äußerst ungern, maximal indirekt. Die Bilder ohne Blitz gefallen mir auch hier deutlich besser als das Geblitzte, dafür kommt da das 3-tone Sunburst noch deutlicher rüber. Schöne Gitarre :)
 
Ich blitze selbst äußerst ungern, maximal indirekt.

Ich auch - aber gerade aufgrund des Rot-Anteils im Sunburst, der auf den Bildern ohne Blitz nicht so deutlich wird, habe ich eines mit Blitz gemacht.

Eigentlich sollte man bei diesen Lichtverhältnissen und vor allem bei diesem Wetter keine Bilder machen - höchstens man hat gutes Equipment, um schlechte Lichtbedingungen auszugleichen. Ich habe es auf jeden Fall nicht! :D

Die Bilder ohne Blitz gefallen mir auch hier deutlich besser als das Geblitzte

Mir gefallen die Bilder ohne Blitz auch besser. Ein bisschen "milchig" sind sie halt - aber da hab ich schon schlechter fotografiert...! :D


Vielen Dank! :)
 
Kleiner Tipp: Bietet Gregor keinen Rückkauf seiner Instrumente an? Frag mal nach ... könnte mit etwas Glück bessere Konditionen geben. Vielleicht kann er ja auch an einen wartenden Kunden vermitteln.

Bei der Menge an Thorndal Auktionen in der Bucht ist ihm das vielleicht sogar ganz recht ...


Hmm das höre ich zum ersten mal, danke für den Tip...

Zu Ebay...

Ich habe jetzt schon von mehreren Leuten gehört das da ganz oft Thorndals zu finden sind, aber ich habe da bisher nur eine einzige gefunden.... und das in 3 Monaten und die war noch deutlich über meinem Angebot :confused:

@VanDango:
Sehr schöne Strat :)

Ich liebe Sunburst :great:
 
Moinsen,

schöne Geräte hier...:great:

An Dieser Stelle nochma meine Strat, völlig unmodifiziert...

MfG & Rock on...

Marv:rock:
 

Anhänge

  • gitarre 00052.JPG
    gitarre 00052.JPG
    161,6 KB · Aufrufe: 265
  • gitarre 00049(1).JPG
    gitarre 00049(1).JPG
    74,3 KB · Aufrufe: 204
  • gitarre 00050.JPG
    gitarre 00050.JPG
    74,4 KB · Aufrufe: 181
...und meine zwo Cane-Powerstrats, wobei die rote mit den Charvel-PUs schon wieder nen amtlichen Humbucker am Steg hat!!! (hinter dem Hund, gut zu erkennen);):rolleyes:
MfG & Rock on...

Marv:rock:
 

Anhänge

  • gitarre 00008.jpg
    gitarre 00008.jpg
    186,4 KB · Aufrufe: 245
  • gitarre 00061.JPG
    gitarre 00061.JPG
    51,3 KB · Aufrufe: 246
Hi,

super Strats hier, mhhh. Im Anhang meine Allround-Strat
Ist eine 1989 Fender Strat Plus mit Tx-Specials (mittlerweile mit JB-junior am Steg). Für alles die richtige Pfanne!

Dave
 

Anhänge

  • IMG_0567.jpg
    IMG_0567.jpg
    125,7 KB · Aufrufe: 268
Und meine Sonntags-Strat:

Eine 2001er CustomShop Relic 1960s Strat.
 

Anhänge

  • IMG_05741.jpg
    IMG_05741.jpg
    114,2 KB · Aufrufe: 321
Immernoch meine Traumgitarre (die Custom Shop) :( Von der kann ich nicht genug Bilder sehn smack ;) Hatte ich dir ja auch irgendwann auch mal in einer PN beneidet :p
 
Hi smack1081
deine 1989 Fender Strat Plus ist ja mal richtig klasse:great:
Gefällt mir sehr gut, superschöne Maserung. Kann ich Dir nur Gratulieren!!
 
Hier mal Bilder meiner zwei Strats. Kennt man ja schon.

strat3og9.jpg


strat2il8.jpg


strat1kk4.jpg


strat6fp4.jpg


Die Sunburst ist eine 57er Heavy Relic, die in Lake Placid Blue ist eine Yuriy Shishkov Masterbuilt 64' Relic. Besonders an der Shishkov gefällt mir, daß sie relativ sauber ist, also ohne größere Macken und dem üblichen vergilbten Schlagbrett. Bei der Sunburst machts mir nix aus, gefällt mir sogar sehr gut, bei Metalliclackierungen gefallen mir die Macken weniger.
 
Die Sunburst ist eine 57er Heavy Relic, die in Lake Placid Blue ist eine Yuriy Shishkov Masterbuilt 64' Relic. Besonders an der Shishkov gefällt mir, daß sie relativ sauber ist, also ohne größere Macken und dem üblichen vergilbten Schlagbrett. Bei der Sunburst machts mir nix aus, gefällt mir sogar sehr gut, bei Metalliclackierungen gefallen mir die Macken weniger.

Die sind beide sehr geil. ich find gerade die Sunburst einfach umwerfend wegen ihrer Optik! Mhhh, da ist meine ja sehr brav gerelict... Mal schaun... Irgendwann ist auch ne Hevy Dran... Oder ne Nocaster...Oder..äähhh... ach.......
 
Also, ich kenne die beiden noch nicht!!
Ist die 57er Heavy Relic von Werk aus so aged oder ist das DIY?
Sorry, aber mit original Fender Gitarren bin ich nicht so bewandert.
Auf jeden Fall sieht sie Top aus, für mich muß eine Sunburststrat so aussehen. Bei vielen aged Modellen sieht es absolut künstlich aus, nicht so bei dieser oder bei der von Cryin' Eagle.
Einfach schöne Gitarren:great:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben