gitarrero!
Mod Emeritus
Haus- und Hoflieferant ist Harry Häussel!Sehr lecker - die schwarze würde mir gefallen
Was für Pu's verwendet Tausch G. hauptsächlich ?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Haus- und Hoflieferant ist Harry Häussel!Sehr lecker - die schwarze würde mir gefallen
Was für Pu's verwendet Tausch G. hauptsächlich ?
Hi
wenn ich mich als alter HohnerFan nicht täusche, hast Du da den Body einer Hohner Professional ST Lead. Müsste auch ziemlich schwer sein.
Das Pickguard ist auch noch Original, einlagig, ein Loch für einen kleinen Splittschalter und außerdem 10 Loch befestigung. Das heißt das der Body von ca. 1986 ist.
Das Trem ist ein Kahler Nachbau von der Koreanischen Firma "akkutone" und weich sind die Teile wirklich. Hinten am Trem unter den Schrauben für die Oktavreinheit müsste normalerweise "Korea" stehen.
Mir gefällt sie sehr gut, würde sich gut bei meinen Gitarren an der Wand machen
......und: Danke für die Blumen !
Meine DIY Stratocaster
LG, Dirk
schöberl;3712504 schrieb:... alle kamen wieder weg aber die behalte ich definitiv
schöberl;3712504 schrieb:so hier mal ein paar impressionen von meinem neuen rennwagen.. ähh meiner strat mein ich Ist inzwischen meine 4. strat und alle kamen wieder weg aber die behalte ich definitiv
....................da der Thread langsam einzuschlafen droht, hier mal ein paar Bilder meiner Neuerwerbung als Apetittanreger.